App im Playstore
Pfeil rechts

Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten psychosomatischen Akut-Klinik und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt mit euren Erfahrungen.
Ich lebe in Sachsen-Anhalt, würde aber auch in umliegende Bundesländer fahren.
Mit meiner Internet-Recherche lande ich vorwiegend bei privaten Kliniken, das fällt aber leider aus.

Gestern 16:05 • 16.12.2024 #1

4 Antworten ↓

Um welche psychische Erkrankung geht es?

A

Empfehlungen psychosomatische Klinik

x 3

Um Depression mit somatoformer Störung und Angststörung. Suche einen stationären Platz.

Hallo olivia44,

bitte schau dir diese Themen genauer an. Darin befinden sich sehr viele Hilfestellungen. Du kannst in diesen Themen auch gerne schreiben:

Erfahrungsbericht psychosomatische Klinik

Psychosomatische Klinik?

Einweisung in psychosomatische Klinik, Erfahrungen

Schnelle Aufnahme Psychosomatische Klinik

Nächste Woche Psychosomatische Klinik

Psychosomatische Kur in der Berolina Klinik Löhne

Psychosomatische Klinik Bad Neustadt euere Erfahrung

Gute psychosomatische Klinik und Weg dahin

Kennt jemand eine gute psychosomatische Klinik

Du kannst auch in diesen Themenbereichen Beiträge erstellen, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

@olivia44 Im Harz, Elbingerode hat zwar einen Christlichen Hintergrund wegen dem Diakonissen auf der anderen Straßenseite doch sie zwingen einem Glauben nicht auf ist völlig frei auch Arbeiten Menschen dort die auch nicht unbedingt Glauben.Schaumal Website Diakonie Krankenhaus Elbingerode haben echt gutes Angebot und super Therapeuten da. Auch wartet man nicht so lange, kann schnell gehen wenn jemand abbricht oder Absagt. Und ist vielleicht nicht soweit weg von dir.

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore