das Problem is ,das ich noch wenig Erfolgserlebnisse hab..weil ich immer oft Dinge vermieden habe,Termine abgesagt hab..aus Angst,es könne was passieren,etc..ich kann es schlecht als positiv abspeichern..auch wenn ich letzte mal den ZA geschafft hab..Lob bekam...hab ich heute extremst Angst..
gut letzte mal wurde nix gezogen..heute weis ich sollen 2 Zähne raus..würde gern wieder zu hause bleiben,auch wenn ich weis,es muss mal sein..es is für mein Körper so nicht gut etc..ich versuche umzudenken..doch die Angst ist noch groß..ich hab viel verfestigt..und muss neue Muster erlernen..
was ich seit 1 jahr nun wieder mache ist..einkaufen...fahre mit mein Mann..aber versuche viel wie möglich allein im Laden..auch Angst auszuhalten dort..und nich wegzulaufen wie anfangs..ich traue mich noch so gut wie nix allein...ich gehe täglich raus mit dem Hund..aber zt wieder nicht weit vom Haus weg..in Begleitung schonmal..aber nur wenn ich muss...die Thera,die ich letztens hatte sagte,ich hab die Angst gut gelernt..und muss sie wieder verlernen..
Herrausforderung heute ist der ZA..
18.03.2014 14:06 •