ich bin neu hier
ich bin seit einem halben jahr in therapie - so einmal die woche wegen agoraphobie. es war sehr extrem, ich konnte kaum ohne starke angstsymptome über eine straße gehen. es hat sich sehr stark gebessert und ist sehr gut geworden
nun hab ich einen urlaub abgesagt weil die angst davor (meer) mich richtig nervlich fertig macht. ich bin nur am weinen, wegen der angst und aber auch wegen dem absagen weils mir leid um meine freunde tut die nun ohne mich fahren, aber ich wollts ihnen nicht zumuten.
von meiner angst wissen 2 leute - meine eltern nicht. vorhin hab ichs meiner mutter gesagt weshalb ich nun doch nicht in den urlaub fahre - und ihr gesagt was ich für eine angst hab und deswegen in behandlung bin - sie hat gelacht und nichts nachgefragt und meinte, das wär doch quatsch, das gäbs nicht.
mir gehts ja so schon schlecht aber jetzt bin ich nur noch am heulen weil ich so eine reaktion nicht gebrauchen kann dass man deswegen über mich lacht.
hat jemand nen rat für mich ? oder ein paar aufmunternde worte:-( vllt gehts ja jemanden ähnlich
03.09.2008 19:09 • • 04.09.2008 #1