Ich bin ganz neu bei euch!
Ich leide unter starken Depressionen, habe vor 3 Wochen eine reha beantragt...
Heute Morgen hatte ich das erstgespräch bei einer Psychologin... Nachdem ich ihr meine Geschichte inklusive Akkus Problemen erzählte, sagte sie mir ich solle den Weg der Einweisung gehen, die Idee hatte meine Ärztin auch schon vor 4 Wochen allerdings wurde mir dann von Seiten der Krankenkasse gesagt das es keine klinik gibt die mich und meine Tochter (9jahre) aufnimmt. Das ich alleine gehe ist undenkbar wofür es mehrere Gründe gibt sowohl der Kinderarzt als auch meine Ärztin halten das ebenfalls für unmöglich... ( dieses hat leider Gründe und wäre für meine Tochter mehr als schädlich) .
Nun bin ich schon den ganzen Tag am suchen... Aber finde keine Klinik!
Die Psychologin heute Morgen könnte mir leider nur eine Klinik nennen die haben aber eine Wartezeit von 5 Monaten! Da meine Tochter nach den Ferien in die 5. Klasse kommt und somit einen Schulweisheit hat wäre es nicht so toll wenn sie die erste Zeit in der neuen Schule fehlt... Abgesehen davon weis ich nicht wie ich die Zeit bis dahin hinbekommen soll.
Kann mir von euch vielleicht jemand Kliniken nennen oder sagen wie ich danach suchen kann?
Hoffe sehr das mir wer helfen kann
Gruß Nina
11.04.2016 19:31 • • 14.04.2016 #1