Ich möchte mich heute gerne vorstellen.Ich habe in den letzten Tagen sehr oft einige Themen hier nachgelesen.Teilweise beruhigt es mich sehr.
Ich leide schon seid einigen Jahren wohl unter Angst und Panikstörungen,wollte es aber irgendwie nicht als Diagnose annehmen.
In den letzten Monaten haben meine Ängste enorm zugenommen und ich bin ständig zu Ärzten gerannt um mir bestätigen zu lassen, dass ich gesund bin.Kurzzeitig haben mich die Bestätigungen beruhigen können.
Mittlerweile leide ich unter täglicher Angst und habe eine Einweisung für die Klinik bekommen.
Leider wird der Termin zur Aufnahme immer wieder verschoben.
Gestern bekam ich das Angebot der Klinik, bis zur stationären Aufnahme, ab Montag die Tagesklinik in Anspruch zu nehmen.
Ich habe mich sehr gefreut und bin gespannt, was mich erwartet.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Tagesklinik oder stätionärer Aufnahme?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Medikamente nehme ich noch keine ( Angst vor Nebenwirkungen ) bzw. einen Betablocker, da ich unter Herzraden leide.
Lieben Gruß
Christiane
Ich leide schon seid einigen Jahren wohl unter Angst und Panikstörungen,wollte es aber irgendwie nicht als Diagnose annehmen.
In den letzten Monaten haben meine Ängste enorm zugenommen und ich bin ständig zu Ärzten gerannt um mir bestätigen zu lassen, dass ich gesund bin.Kurzzeitig haben mich die Bestätigungen beruhigen können.
Mittlerweile leide ich unter täglicher Angst und habe eine Einweisung für die Klinik bekommen.
Leider wird der Termin zur Aufnahme immer wieder verschoben.
Gestern bekam ich das Angebot der Klinik, bis zur stationären Aufnahme, ab Montag die Tagesklinik in Anspruch zu nehmen.
Ich habe mich sehr gefreut und bin gespannt, was mich erwartet.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Tagesklinik oder stätionärer Aufnahme?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Medikamente nehme ich noch keine ( Angst vor Nebenwirkungen ) bzw. einen Betablocker, da ich unter Herzraden leide.
Lieben Gruß
Christiane
21.03.2015 09:34 • • 29.03.2015 #1
5 Antworten ↓