ich muss meinen Frust mal los werden. Einiges dazu ist auch in meinem Tagebuch zu lesen - aber das ist ja mehr für mich selber. Ich bin jetzt seit Ende Januar krank geschrieben. Immerhin weiß ich dank der Sorgenambulanz Münster, dass ich eine Panikstörung habe und die GAS nur ein Anhängsel ist.
Weil mein Therapeut einige Zeit mit der Bearbeitung einer Verlängerung benötigt und mein Psychiater sich jetzt schon gute 4 Wochen Zeit mit dem Befundbericht für den Rehaantrag lässt, passiert natürlich therapeutisch gar nichts und ich könnte so ein bisschen kotzen. Mir geht es zwar besser, aber nicht gut genug um wieder arbeiten zu gehen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich hier total Zeit verplempere.
Vielleicht hat ja hier jemand etwas ähnliches durchgemacht und kann mir einen klugen Rat geben. Bis zum 17.04. habe ich noch Ruhe und danach? Wiedereingliederung bis zur Reha? Oder weiter AU schreiben lassen bis zur Reha? Ich finde das alles total kompliziert. Auf keinen Fall möchte ich zu früh wieder arbeiten gehen um dann noch schlimmer durchzudrehen.
Liebe Grüße
Euer Dude
31.03.2015 12:12 • • 06.04.2015 #1