ich bin neu hier und total am boden zerstört.
meine freundin und ich führten 5 jahre lang ein schöne beziehung mit natürlichen
hochs und tiefs, wir küssten uns zb im letzten jahr noch so oft am tag, als
wären wir frisch zusammen. also schon sehr außergwöhnlich für 5 jahre.
sie leidete in den letzen 2 jahren erneut hin und wieder an PAs, das war aber noch
relativ harmlos. sie nahm sich einen therapeuten und es ging so einigermaßen gut.
doch in letzter zeit schaukelte es sich immer mehr hoch, PAs am morgen, beim autofahren, nach dem aufwachen, etc. und immer häufiger und massiver.
einmal mußte ich den notarzt rufen, desöfteren fuhr ich mit ihr in die ambulanz. einmal mußte ich sie aus österreich von einem arbeitsausflug holen, usw.
ich war eigentlich stets für sie da so gut ich konnte, manchmal aber hatte ich auch
keine kraft mehr und verhielt mich nicht korrekt (auch probleme mit ex und kind).
jetz ist sie seit ein paar tagen in einer klinik, wo sie sich wohlfühlt und gut aufgehoben ist. doch das schlimme ist, sie will niemanden sehen außer ihrer schwester und hat zudem noch von heute auf morgen unsere beziehung beendet, eben weil ich mich nicht immer so verhalten habe, wie es richtig gewesen wäre. sie fehlt mir so, ich kann nichts essen, würde sie so gerne sehen.
ich liebe sie über alles und würde ihr gerne zeigen, daß ich immer für sie da bin und mit ihr die krankheit besiegen möchte.
ich habe jetz viel über PAs gelesen, weis jetz mehr.
wie soll ich mich verhalten?
danke, nikki
17.11.2013 09:38 • • 18.11.2013 #1