Hi, mein Name ist David und ich bin gerade neu hier. Bin jetzt schon seid einigen Wochen in Therapie. Das Problem ist, ich hatte schon vorher Panikattacken und während der Therapie sind sie manchmal schlimmer geworden. Ich komme manchmal ganz gut durch die Woche, doch wenn ich dann den Termin ( 1 mal die Woche ) habe, gehts mir meistens während und danach beschissen. Dazu kommt das ich auch angespannt bin, da ich Allergisch auf Tierhaare reagier und Asthma bekomme. Dort wo ich Therapiert werde ist auch oft ein Hund der wohl für einige Patienten beruhigend wirkt. Mein Therapeut ist schon so nett und lässt den Hund nicht in meine nähe, aber die Haare fliegen überall rum. Hatte aber noch kein Asthma bekommen, bin trotzdem deswegen angespannt. Auch wenn er mit mir redet bekomme ich öfters Panikattacken, die ich ihn meist nicht sage obwohl es so abgesprochen ist. Kann er mir wirklich helfen ? oder verschlimmert er es ?
Kennt jemand auch Sehstörung die ducrh Panik auftreten ( weiße Flecke u.s.w ?? )
Lieben Dank schonmal im Vorfeld , schön zu wissen das ich nicht alleine bin !!
Kennt jemand auch Sehstörung die ducrh Panik auftreten ( weiße Flecke u.s.w ?? )
Lieben Dank schonmal im Vorfeld , schön zu wissen das ich nicht alleine bin !!
13.12.2010 16:32 • • 15.12.2010 x 1 #1
6 Antworten ↓