L
luaaaa
Ist es normal Angst vor einer Therapie zu haben?
Ich gehe das erste Mal zu einer Therapie, die ich wirklich ernst meine und ich habe Angst.
Ich war dort erst wenige male, dennoch arbeitet unfassbar viel in mir aufeinmal.
Die Frau ist wirklich nett und ich vertraue ihr, aber es fühlt sich so an, als ob es mich mehr destabilisiert als stabilisiert.
Mir geht so viel durch den Kopf, ich habe so viele neue Zweifel, neue Perspektiven.
Ich weiß nicht, ist es der Anfang einer Therapie?
Ist es normal, weil man aus seiner Komfortzone raus muss?
Oder heißt das, dass es nicht gut für mich ist?
Ich weiß es nicht, ich habe Angst.
Ich habe das Gefühl, ich werde komplett neu aufgebaut, aber dazu muss ich erst komplett auseinander gelegt werden und wenn ich komplett auseinander gelegt bin, dann wie kann ich mich noch über Wasser halten?
Ich lasse es gerade zu, aber ich spüre die Angst dabei, dass es nicht richtig ist.
Weil momentan bin ich ganz offen.
Ich nehme alles an was sie sagt und Versuche es zu verarbeiten.
Aber was, wenn ich zu offen bin?
Was wenn sie kompletten Mist macht und ich es zulasse, ohne mich zu schützen?
Ist es normal solche Zweifel zu haben oder bedeutet es, dass es für mich nicht gut ist, dort hin zu gehen?
Ich gehe das erste Mal zu einer Therapie, die ich wirklich ernst meine und ich habe Angst.
Ich war dort erst wenige male, dennoch arbeitet unfassbar viel in mir aufeinmal.
Die Frau ist wirklich nett und ich vertraue ihr, aber es fühlt sich so an, als ob es mich mehr destabilisiert als stabilisiert.
Mir geht so viel durch den Kopf, ich habe so viele neue Zweifel, neue Perspektiven.
Ich weiß nicht, ist es der Anfang einer Therapie?
Ist es normal, weil man aus seiner Komfortzone raus muss?
Oder heißt das, dass es nicht gut für mich ist?
Ich weiß es nicht, ich habe Angst.
Ich habe das Gefühl, ich werde komplett neu aufgebaut, aber dazu muss ich erst komplett auseinander gelegt werden und wenn ich komplett auseinander gelegt bin, dann wie kann ich mich noch über Wasser halten?
Ich lasse es gerade zu, aber ich spüre die Angst dabei, dass es nicht richtig ist.
Weil momentan bin ich ganz offen.
Ich nehme alles an was sie sagt und Versuche es zu verarbeiten.
Aber was, wenn ich zu offen bin?
Was wenn sie kompletten Mist macht und ich es zulasse, ohne mich zu schützen?
Ist es normal solche Zweifel zu haben oder bedeutet es, dass es für mich nicht gut ist, dort hin zu gehen?
11.07.2021 23:13 • • 13.07.2021 #1
4 Antworten ↓