Zitat von Karimma:Heute morgen habe ich mal ein paar Dinge zusammen gelegt, die ich mitnehmen möchte. Finde es schwierig für 5 Wochen Dinge zu packen. Denke aber, ich komme mit 2 mittleren Koffern und einer Tasche aus. Was nicht passt, kommt in eine kleine Reisetasche, die mein Mann mir bei einem Besuch mitbringen kann und dann kann ...
du brauchst wirklich nicht allzuviel Klamotten! Ich komme mit einem mittleren Koffer und einer Sporttasche aus.
Mir erging es genauso wie dir, habe mich zuerst riesig gefreut und die letzten drei Wochen stieg dann etwas Panik auf.
Mein Kopf war voll mit Gedanken.
Gepackt habe ich das Wochenende davor.
Und nun bin ich da und genieße einfach mein eigenes Zimmer mit TV und Balkon, die Therapien und das neue Lebensgefühl etwas schaffen zu können. Kontakte schließt man automatisch, du musst ja nicht gleich mit jedem Kaffee trinken gehen, das könnte stressig werden. Bestimmt sind da einige dabei mit denen du auf einer Wellenlänge bist.
Also mir geht es sehr gut, und die zwei Wochen sind vergangen wie im Fluge. Zum Glück habe ich noch 4 vor mir-
Alles Gute dir, das wir toll glaub mir!
27.02.2023 23:37 •
x 6 #25