x 3
Zitat von Schwarzes_Klee:Ist ja amüsant zu sehen, dass hier nur etwas gepostet sobald jemand den T**** füttert.
Heute 10:42 • #61
Zitat von Hypochonder-Man:Kannst du das mal genauer ausführen, was du damit meinst?
Zitat von Schwarzes_Klee:Ist ja amüsant zu sehen, dass hier nur etwas gepostet sobald jemand den T**** füttert.
Heute 10:52 • #62
x 3
Zitat von Hypochonder-Man:Kannst du das mal genauer ausführen, was du damit meinst?
Heute 11:37 • #63
Zitat von Schwarzes_Klee:Das würde ich ja gerne, aber hier hat schon jemand geschrieben, dass psychisch Kranke dazu tendieren ihre eigene Realität zu schaffen. Deshalb spare ich mir das lieber.
Heute 11:40 • #64
Zitat von Schwarzes_Klee:Das würde ich ja gerne, aber hier hat schon jemand geschrieben, dass psychisch Kranke dazu tendieren ihre eigene Realität zu schaffen. Deshalb spare ich mir das lieber.
Heute 11:45 • x 1 #65
Heute 11:47 • x 4 #66
Vor 58 Minuten • x 3 #67
Vor 57 Minuten • x 1 #68
Zitat von Schwarzes_Klee:
Das würde ich ja gerne, aber hier hat schon jemand geschrieben, dass psychisch Kranke dazu tendieren ihre eigene Realität zu schaffen. Deshalb spare ich mir das lieber.
Vor 53 Minuten • x 1 #69
Zitat von Marc_Sky:was im übrigen IHR Thema ist und nicht eures. Macht dann lieber euren eigenen auf oder kapert eins, wo es nich weiter stört
Vor 30 Minuten • #70
Zitat von Hypochonder-Man:Was soll diese Art der Argumentation denn bitte? Das ist ein öffentliches Forum und wer keine Selbsthilfegruppe mit geschütztem Raum etc. Wer hier ...
Vor 17 Minuten • #71
Zitat von Logo:Diese Begriffe hat Schwarzes_Klee verwendet und ihr ging es wohl darum, sich mit Ulli-Online anzulegen, wegen einer vergangenen Sache, die noch nicht ...
Vor 15 Minuten • #72
Zitat von Hypochonder-Man:Was soll diese Art der Argumentation denn bitte?
Das ist ein öffentliches Forum und wer keine Selbsthilfegruppe mit geschütztem Raum etc.
Zitat von Hypochonder-Man:Bitte mal genau lesen, wer hier als erstes die Meinung von anderen attackiert hat (u.a. mit völlig herbeigeholten Falsch-Begriffen wie Gaslighting oder Narzissmus).
Vor 12 Minuten • x 1 #73
Zitat von Marc_Sky:Danke, ich habe gelesen (und die Begriffe sind durchaus berechtigt)
Gerade eben • #74
x 4