Zitat von Sonja77:Eine Therapeutin die ihre Patienten anschreit hat eindeutig ihren Beruf verfehlt
Wer sagt denn, dass sie geschrien hat ? Ich denke, dass sie nur laut und *genervt* war
Gestern 12:27 • #21
Zitat von Sonja77:Eine Therapeutin die ihre Patienten anschreit hat eindeutig ihren Beruf verfehlt
Gestern 12:27 • #21
Zitat von Logo:Das sind so Zeichen, dass man nur hören will, was einem in den Kram passt.
Gestern 12:30 • x 5 #22
x 3
Zitat von Ulli-Online:Wer sagt denn, dass sie geschrien hat ? Ich denke, dass sie nur laut und *genervt* war
Gestern 12:31 • x 1 #23
Zitat von Schwarzes_Klee:@Logo Ich finde es nur auffällig, wenn man jedem TS weiß machen möchte, dass er sich bestimmte Dinge nur einbildet.
Gestern 12:32 • #24
Gestern 12:35 • #25
Zitat von Disturbed:Das ist ja hier im Forum nichts Neues. Ebenso wie anscheinend die Erwartung mancher User, dass alles was geäußert wird, vor allem wenn es gegen einen unbekannten Dritten geht, so wie es geschildert wird, gefälligst zu glauben ist. Eine objektive Reaktion, die keinen eindeutigen Zuspruch darstellt, ist natürlich ...
Gestern 12:40 • x 4 #26
Zitat von Ulli-Online:Wenn ich eine Vermutung äußere, spreche ich niemandem etwas ab....und behaupte auch nicht, dass sich jemand etwas einbildet. Wenn du noch etwas ...
Gestern 12:44 • x 2 #27
Zitat von Schwarzes_Klee:Schon wieder muss ich mir sagen lassen, dass meine Wahrnehmung verzerrt ist.
Zitat von Schwarzes_Klee:Außerdem entscheidest nicht du, was thematisiert wird.
Zitat von Schwarzes_Klee:Du glaubst stets für andere sprechen zu dürfen.
Gestern 12:50 • #28
Gestern 13:02 • x 1 #29
Gestern 13:04 • x 1 #30
Zitat von Häkelini:Woher wisst ihr denn, dass die TE nur das hören will, was ihr in den Kram passt?
Gestern 13:30 • x 1 #31
Zitat von Windy:TE äußert sich nicht mehr, zu ihrem Anliegen.
Gestern 13:48 • x 1 #33
Zitat von Disturbed:Wenn es mir genügt zu erfahren, dass es Anderen aus ähnlichen Gründen auch schlecht geht und ich daher an einer Veränderung garnicht so sehr interessiert bin, kann dies ja schon dazu führen, mich nicht so schlecht zu fühlen. Denn dann bin ich ja nicht der einzige auf der Welt, dem es schlecht geht. Will ich tatsächlich wissen, wie ich meine Situation oder meinen Zustand ändern könnte, dann müsste ich aber auch konkret erfragen, welche Möglichkeiten sich dazu anbieten. Und letztendlich entscheiden, ob und was ich davon selbst anwenden will und ob es dazu noch weitere Hilfestellungen Dritter benötigt.
Gestern 13:51 • #34
Gestern 14:10 • x 1 #35
Zitat von Häkelini:Die TE war das letzte Mal Nachts online, sie hatte noch gar keine Gelegenheit hier zu lesen oder zu reagieren.
Gestern 14:13 • #36
Gestern 14:26 • x 3 #38
Zitat von Hypochonder-Man:Das Thema ist sehr empfindlich und viele stoßen da leider bei den geringsten Andeutungen schon die Tür zu, weil sie es als Angriff interpretieren...oder einen Vorwurf, wie sie ihn leider vielleicht alltäglich von anderen Menschen bekommen (stell dich nicht so an....bist halt selbst Schuld dran, wenn du nicht raus gehst unter Leute usw).
Gestern 14:28 • x 1 #39
Gestern 14:40 • x 3 #40
x 4