Mein aktueller Stand , die Ängste und panikattacken kamen bei mir die letzten Wochen schnell und rasch zum Vorschein, momentan kann ich kaum vor die Tür, einkaufen oder Termine einhalten sind schwer für mich, arbeiten kann ich seit 2,5 Wochen auch nicht mehr, das schlimmste neben den Panik Attacken sind die Angstgedanken die ich habe, Angst verrückt zuwerden, die Kontrolle zu verlieren etc.
Ich hab wirklich in den letzten Wochen , die Hölle hinter mir, es war so eine Qual ich dachte echt ich komm da nie nie wieder raus, deswegen habe ich mich auch entschlossen eine stationäre Klinik aufzusuchen, die ist Ca. 15 km entfernt , also mit dem Auto brauche ich ungefähr 15 Minuten dort hin. Eigentlich ja nicht weit, aber für mich ne Weltreise , ich schaff es momentan nur eine Ortschaft weiter -.-
Nunja jedenfalls sagte mir die Frau von der Klinik, das ich eine Wartezeit habe bis zu 3 Wochen. Und heute rief ein netter Mann an und sagte das jetzt schon am DO um 08 Uhr was frei wäre, ich hätte am liebsten gesagt nein ich kann nicht ich hab jetzt aufeinmal totale Panik in mir, da es mir mit den Angst Gedanken besser ergangen ist, ich habe so eine Angst das es durch die Klinik wieder schlimmer wird
Das ist eigentlich meine größte Angst, Angst vorm schlimmer werden ...das würde ich nicht durchhalten, dann kommen die standart Ängste wie, wenn ich da alleine rumsitze und keiner gibt sich mit mir ab? Wenn ich gehen will oder das Gefühl habe da rauszumüssen, was mach ich den dann....? Oder Angst das die mich dort alle für verrückt halten und mich nimmer raus lassen usw. Eigl hab ich 100 angstfragen aber die kann ich jetzt net alle stellen sonst würd ich morgen früh noch tippen.
Ich frag mich auch wie ich Überhaupt den Weg dort hin schaffen soll ?
Und das schlimme ist dass meine Mama in Urlaub geht, ein Tag danach wenn ich in die Klinik komme, dann kann sie mich erstmal gar nicht besuchen, das macht mich auch total Nervös ich Versuch mich mit den Worten zu beruhigen ..
ich kann gehen wann ich will aber trotzdem macht mir das alles ein Riesen Angst Gefühl, und nebenbei muss ich auch noch meine geliebte Katze für die Wochen abgeben, sie ist mein ein und alles , sie hat mir Kraft gegeben fällt mir sehr schwer sie nicht bei mir zu haben auch beim einschlafen
Ach man , wenn ich wüsste ob es mir dadurch besser oder schlechter geht
Ich weis nur das durch die Therapien es mir immer schlechter ging, bzw. das durch Therapien die Angst und Panik Störung hochgekommen ist . Aber vll muss das so sein, das ich es bearbeite ...
Vll . Könnt ihr mir etwas Mut machen und vll auch paar Tipps geben ? Oder ob ihr euch durch einen stationären Aufenthalt besser gefühlt habt?
23.02.2016 12:28 • • 10.04.2016 #1