Zitat von Rosenzauber: Ich möchte einen Tavor Entzug machen
Ich kann dir nicht helfen eine Klinik zu finden, denn ich kenne keine.
Allerdingst kann ich dir andere Tipps geben: Ein Benzo-Entzug wird nicht in einer psychosomatischen Klinik durchgeführt, soviel ich weiß, dafür müsstest du zuerst entweder in eine normale psychiatrische Klinik, oder aber eine psychiatrische Suchtklinik, in beiden wirst du dann stationär aufgenommen, nur ein Einzelzimmer wirst du wohl nicht bekommen es sei denn du bezahlst privat . Erst nach dem Entzug kannst du eine Therapie in einer psychosomatischen Klinik machen, die auch den Umgang mit Schmerzen beinhaltet.
Zweiter Tipp - die meisten die schon mal Benzo-Entzüge zu Hause vs. in einer Klinik gemacht haben, empfehlen meistens es selbst zu Hause durchzuführen. In den Kliniken machen sie es sehr schnell, sodass du gegebenenfalls auch Krämpfe bekommst und um dein Leben Angst haben musst, weil sie nicht simperlich vorgehen, ohne Rücksicht und Mitleid. Kann natürlich Ausnahmen geben, aber ich kenne nur Horror-Geschichten. Aber vielleicht gibt es ja positive Erfahrungsberichte hier, die können sich ja dann gern melden
Wenn du es dir aber nicht zutraust, es selbst durchzuführen, ist die Klinik natürlich sicherer, weil sie gegebenenfalls dir Medikamente abreichen können falls du Krämpfe bekommen solltest.
02.04.2024 22:21 •