App im Playstore
Pfeil rechts
7

@Bea0203 dass das Setting nicht geeignet ist. Vielleicht wegen der hohen Menge Tavor und der chronischen Suizidalität. Aber ich meine deswegen geht man ja in eine Klinik.

Zitat von Katrin88:
Die Adula Klinik in Oberstdorf war sehr gut..danach war ich 4 Jahre stabil und es ging mir wieder richtig gut..es gab sowohl Einzel-als auch ...

Adula Klinik nimmt einen mit Tavor nicht auf. Wurde einfach rausgeschmissen deswegen.

A

Akut Psychosomatik

x 3

Ja die psychosomatischen Kliniken haben was gegen Patienten mit Tavor und Suizid Gedanken. Dabei sind das Dinge die einfach dazu gehören bei Depressionen und Angst Störungen. Wenn man nicht in eine Psychiatrie will bleiben einem dann nur die privat Kliniken die machen nicht so einen Zirkus.

@Sonnenzauber meine Schwester war heuer in obergünzburg sie hat tavor als dauermedikament aber nur 1mg am tag .

@Bea0203 war sie auch suizidal?

@Sonnenzauber nein

@Bea0203 ja das sind halt die psychosomatischen Kliniken die wollen keine Patienten mit solchen Gedanken. Da fällt man aus dem Raster.

@Sonnenzauber was hat du jetzt vor es muss doch eine möglichkeit geben

@Bea0203 andere Klinik suchen

@Sonnenzauber viel Glück.

Welche Kliniken nehmen einen denn mit Tavor auf außer die Psychiatrien?

@Sonnenzauber da wirst du dich aber etwas schwer tun.

@Sonnenzauber das würde mich auch interessieren.

@Bea0203 naja dafür dass einem in den psychosomatischen Kliniken auch Tavor hinterher geworfen wird wie Smarties ist das auch ein Widerspruch an sich

@Sonnenzauber ja leider bei uns in bayern ist es auch so keine chance mit tavor

@Sonnenzauber also in meiner psychosomatischen Klinik wurde kein Tavor verabreicht...nur im äußersten Notfall...ansonsten hat man versucht sich zu skillen..

A

x 4

Prof. Dr. med. Thomas Hillemacher
App im Playstore