Ich habe eine Akutklinik für somatoforme Störungen gefunden!Nun hat die Klinik sich gemeldet und mir einen Zettel zukommen lassen.
Sie sagten mir ich kann diesen von meiner HÄ ausfüllen lassen und könnte diesen dann wieder zurück schicken.
Gesagt getan,ich war dann bei meiner HÄ und da sie mal wieder keine Zeit hatte ,hat die Anmeldung gesagt ich solle den Zettel da lassen und sie bespricht es mit ihr und sie rufen mich dann zurück. OK dachte ich mir und habe mir schon einmal den Befund vom Brustwirbelsäulen MRT (von dem Sie gesagt hat der Befund ist ok )ausdrucken lassen weil ich Ihn in die Klinik mitnehmen wollte.
Ich schaute drauf und fiel irgendwie aus allen Wolken. Das steht :
Regelrechte Brustkyphose.Die Wirbelkörper mit normaler Höhe.Kein Wirbel gleiten. Unauffälliges Markraumsignal der Wirbelkörper. Initiale Flüssigkeitsminderen in der Bandscheibenhernitation im Segment Th6/Th7.
Das Brustmyelon unaufällig.
TH5/TH6 Regelrechte Bandscheibensituation.
TH6/TH7 Dorsomediane Bandscheibenhernitation mit Duralschlauchimpression.
Keine Wurzelbedrängung.Die Neuroformina ausreichend weit.
TH7/TH8 Regelrechte Bandscheibensituation.
Bandscheibenhernietation heißt Bandscheibenvorfall!
Also ist es doch möglich das die Beschwerden davon kommen?
Auf jeden Fall sollte ich die Anmeldung von der Klinik bei meiner HÄ wieder abholen,da sie meinte sie dürfe den nicht ausfüllen da es eine Akutklinik ist. Ich solle zum Psychater und der füllt es aus.
Hab ihn dann da ausfüllen lassen.
Darauf hin habe ich mit der Akutklinik telefoniert und der Mann meinte etwas ungehalten das meine HÄ diesen Zettel sehr wohl ausfüllen hätte können!Sie wollte es nur nicht!
Das verwundert mich etwas und ich finde es sehr komisch das sie abgelehnt hatte.
Kann es sein das sie nicht wollte weil sie Angst hat das sie dafür belangt werden könnte wenn doch etwas heraus kommt? Zum Beispiel der MRT Befund wo sie mir sagte alles gut? Oder etwas anderes dabei herauskommt? Da sie mir weitere Untersuchungen herausgezögert hat und mich immer wieder auf den Psychater verwiesen hat?
Ich bin noch mehr verwirrt,verunsichert und habe nun noch mehr Angst das es doch etwas schlimmes ist. :/
Ich hoffe der Text ist nicht zu unübersichtlich
Liebe Grüße
20.04.2017 06:07 • • 30.04.2017 #1