EINER PSYCHOTHERAPIE UND WOLLEN EINEN
WICHTIGEN BEITRAG ZU THERAPIEFORSCHUNG
UND ZUR VERBESSERUNG VON PSYCHOTHERAPIEN
BEITRAGEN?
DANN FREUE ICH MICH SEHR, WENN SIE MICH BEI
MEINEM FORSCHUNGSPROJEKT UNTERSTÜTZEN!
Worum geht es?
Das Forschungsprojekt beschäftigt sich mit dem Einfluss von Hochsensibilität auf Vorgänge wie Reflexion und gedankliche Verarbeitung, die zwischen und innerhalb von Therapieeinheiten stattfinden.
Die Studie soll Aufschluss darüber geben, inwiefern sich hochsensible Personen und nicht-hochsensible Personen in Bezug auf ihr psychotherapeutisches Erleben unterscheiden.
Dazu werden Gefühle und Gedanken über die Psychotherapie aus der Sicht der PatientInnen mit Hilfe eines Online-Fragebogens erhoben.
Wie läuft die Studie ab?
Sie füllen einmalig einen Online-Fragebogen aus, dies wird in etwa 30 60 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen.
Was passiert mit meinen Daten?
Die Studie wird im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Wien nach wissenschaftlichen Kriterien durchgeführt.
Es wird allergrößter Wert auf Ihre Anonymität und auf den Schutz Ihrer persönlich Daten gelegt.
Deshalb werden alle Informationen zu Ihrer Person anonym und ohne Möglichkeit zur Rückverfolgung gespeichert und verarbeitet.
Hier gehts zur Studie:
https://www.soscisurvey.de/studiepersoenlichkeit/
Sie kennen eine Person, auf die die oben genannten Kriterien zutreffen? Gerne können Sie den Link weiterleiten!
Bei Fragen zur Studie stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!
Valentin Füßl, BSc
studie.persoenlichkeit@outlook.com
22.12.2017 14:57 • • 15.04.2018 #1