hallo,
ich mußte gerade ein bischen lächeln. habe für zwei sekunden gedacht ich hätte deinen text geschrieben. ich war ca. 25 jahre raucherin, nun habe ich vor vier wochen aufgehört. hatte morgens des öfteren kreislauf probleme. es war oft so doll, das der puls flach und nicht zu messen war, denn das herz hat so schnell geschlagen, dazu kam noch schwindel und meine beine wollten mich nicht mehr aufrecht halten. und siehe da, seit dem ich nicht mehr rauche bekam ich auch keine pas mehr. mir geht es insgesamt besser. sicherlich es gibt auch momente in denen ich meine eine rauchen zu müssen, aber ich rauche dann nur gedanklich und frage mich was hätte ich jetzt davon. es stört mich auch nicht wenn jemand neben mir raucht, auch nicht wenn jemand im auto neben mir raucht. wenn meine kollegen eine rauchen gehen, gehe ich sogar mit, habe ich ja früher auch gemacht. sie glauben das dann nicht. ich lächle dann und bin stolz auf mich. mein therapeut sagt, die pas kommen bei mir vom rauchen. wenn ich die pas dadurch nicht mehr bekomme, dann lont sich das aufhören allemal. ab wann ich mich als nichtraucher bezeichnen kann weiß ich nicht. viele raucher in bekannten und freundeskreis sind genauso stolz auf mich und das bestärkt mich noch weiter. ich wünsche dir viel erfolg. achso, ich sollte noch dazu sagen, dass ich an einer herzphobie leide und somit vielleicht zu erklären ist warum ich keine pas mehr bekomme, bilde ich mir jedenfalls ein(und es hilft ) vlg
15.01.2011 00:21 •