Ja ich hab angerufen hier im ort bei mir und hab gesagt wegen den Ängsten..bei einem hatte ich gehört das er für angstpatienten ist...aber der sagte mir nich so zu..er is zwar nett aber irgendwie nich so meins..meine tochter is begeistert von dem und is dahin gewechselt..mein sohn war vorher bei einem der auch kieferorthopäde is,da war ich dann auch 2x ..der hätte mir alle Zähne ziehen wollen..und mein jetziger will welche erhalten...da war ich vor jahren schonmal..hatte bei der kollegin 2010 glaube ne wurzelbehandlung..u die kennen mich ja..als dann gespräch war hier mit der psych dienst frau sagte sie gehen sie mal da hin,der is für Angstpatienten..also behandelt phobiepat. is super einfühlsam..nett..macht nur das was man selber will..wenn ich nein sage..möchte ich nicht,oder es reicht heute,hört er auf..man wird zu nix gezwungen...die haben entspannungsmusik meist an..und geben ein das gefühl von sicherheit und man is da nich ausgeliefert,da man mit bestimmen kann..er macht Pause wenn man möchte..u redet vor allem mit einem..
Ansonsten würde ich dir empfehlen rede mit deinem Arzt...ich dachte letztens bei meinem auch,er is sicherlich sauer,weil ich so blöde darum mache..weinen musste..fertig war..aber nein er ging auf mich ein und meinte warum sollte er sauer sein..oft is es unser Empfinden...und nix is...rede mit ihm u sag was du dir wünscht..oder sprech die Helferin an,die kann dann mit dem Arzt reden.
Ansonsten such dir einen der etwas weiter weg is..ich muss zu meinem auch ca 15 min fahren mit dem auto..der andere war hier im ort...aber so übt man auch gleich das Auto fahren..
24.04.2014 10:07 •
x 1 #24