Hallo kajal,
das schaffst du auch!!
Ich bin selber Angstpatientin und war gestern beim Kieferchirurg,der mir Wurzelreste hat entfernen müssen.Mein ZA machte das nicht,weil es aufwendiger war.Allerdings arbeiten die 2 zusammen, und mein ZA ist auf Angstpatienten spezialisiert.
Mensch,ich hatte so schiss!! Und dann hatte niemand Zeit mit mir zu fahren,denn so ne deiviertel Stunde brauchste mit dem Auto.Absagen wollte ich nicht,denn es war dringend,und ich bin halt alleine los.
Der KC war super nett und die Mädels dort auch! Der hat jeden Schritt erklärt und nach der Spritze, der hat ein bissel stärkere, war alles,bevor ich groß nachdenken konnte, schon vorbei! Ich war auch stolz, daß geschafft zu haben, wenn ich bedenke, daß ich vor 3Jahren noch aus nem Wartezimmer weggelaufen bin, bevor mich der ZA überhaupt sah!
Leider hab ich gestern noch ne Hiosbotschaft gekriegt.
Ich muß aufgeschnitten werden,weil sich der Kieferknochen entzündet hat,und das kann er aber nur mit ner kleinen Narkose machen,weil zu aufwendig. Er schlug mir den Dämmerschlaf vor, da biste nicht so ganz weg, kriegst aber auch nichts mit!
Und wenns geht,besser heut als morgen, denn sonst könnte es schlimmer werden.
Mir bleibt nichts übrig, ich muss da nochmal hin, aber diesmal in Begleitung,zwecks des Dämmerschlafs.Nächsten Mittwoch geh ich zur Kontrolle und dann wird er mir nochmal genau erklären,wie das genau abläuft.Im Moment hab ich keine Ahnung, wie ich das überlebe an dem Tag, an dem es gemacht wird!
Aber auch das wird irgendwie gehen und vorbeigehen!!
Dir drücke ich auch weiterhin die Daumen für deine nächsten ZA-Termine!
LG,Alex
01.05.2008 05:39 •
#3