Entschuldigt mich bitte dafür dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Wollte eigentlich jedem einzelnen hier im Thread antworten, war dann aber an dem Tag (wie ich hier schon schrieb) Nachmittags paar Stunden im Schnee radfahren, abends hab ich mich dann gezwungen zu nem Freund zu gehen und morgens beim Aufwachen waren meine Nervosität und meine innere Unruhe die mich seit vielen Monaten fast die ganzen Zeit begleitet haben, auf einmal wie weggeblasen.
Seit dem verbringe ich meine Zeit damit meine Entspanntheit zu geniessen.
Die Probleme und die Ängste sind natürlich noch da, aber ich schaffe es nicht daran zu denken und willl mich auch gerade nicht meinen Problemen stellen, denn ich weiss dass das wieder meine Verzweiflung, meine innere Unruhe usw. hervorruft.
(Um nicht an meinen Problemen zu denken, hatte ich mich bisher hier auch nicht gemeldet.)
Ich weiss, dass es kein keine Lösung ist, aber ich muss gerade Energie tanken und das tut so gut. Dieses Wohlfühlen kommt mir schon fast fremd vor.
Wieso geht es mir eigentlich gerade seit dem Tag an dem ich hier geschrieben habe viel besser?
Auf jeden Fall haben die einen oder andere Worte die ich hier gelesen habe, sehr gut getan und bedanke mich noch mal explizit dafür.
Ausserdem hat mir die Aussage von Kern12 richtig Eindruck hinterlassen, denn ich war mein ganzes Leben lang gegen Medikamente und bin auch jetzt der Meinung dass wenn es geht, man die Ursachen bekämpfen muss und dann erst die Symptome und ich habe noch sogut wie nicht an den Ursachen gearbeitet...
Dazu kommt dass ich vor 6 Monate solch ein Medikament vom Arzt bekommen hab, und seit dem ist alles viel schlimmer und habe deshalb panische Angst davor.
Sagen wir mal so: Bei all den Problemen die ich hab, habe ich zumindest das Glück zu wissen was genau meine Ängste auslöst und woher meine Probleme stammen.
Ich muss nur den richtigen Weg finden, dann schaff ich es hier auch raus aber darf auch nichts überstürzen wollen.
Naja, das wars erstmal für den „Moment“.
Nochmal einen richtig ernst gemeinten Dankeschön an euch alle.
01.02.2016 22:54 •
#50