Kern12
Du weißt doch gar nicht, wie schwer ihre Symptome sind. Vielleicht ist sie viel, viel, viiiiiel schlimmer dran als du?
Es bringen sich mehr Leute WEGEN ihrer Symptome um, als im Straßenverkehr sterben und du meinst über ihr Bequemlichkeit vorwerfen zu müssen?
Für viele ist das bloße vor sich hinvegetieren schon ein einziger Kampf gegen böse Gedanken.
Ich habe 0 Verständnis für dich. Dass es deine Schwester ist und du selbst diese Probleme hast, zeigt mir, dass du überhaupt keine Ahnung und Verständnis für die Sachlage hast, sondern immer noch in deinem Konkurrenzdenken verharrst.
Wach mal auf! Spätestens, wenn deine Krankheit schlimmer wird, wirst du es.
Zitat:Ich bin ein Stehaufmännchen sie leider nicht und das ist nicht negativ gemeint.
Du verstehst es nicht.
Das ist doch alles von der Gesundheit abhängig.
Mit einer schweren Depression bleibt auch vom Stehaufmännchen Nullkommanichts übrig.
Zitat:Und ich habe kein fehlendes Wissen, ich stecke mitten drin und verstehe es wenn man nicht in der Lage ist zu arbeiten.
Doch dir fehlt wissen und du steckst nicht drin.
Du hast wohl Panikattacken und meinst jetzt alles beurteilen zu müssen.
Wenn du eine schwere Depression hättest und täglich Suizidgedanken hättest, nichts machen könntest, nicht schlafen, nicht essen, das Nichtstun schon ein Kampf wäre, dann würdest du anders reden.
@reenchen:
Und wovon hängt es ab? Von der Schwere der Erkrankung!
Ein leichterer Fall kriegt eher die Kurve als ein schwerer! Deshalb finde ich es so wenn der leichte Fall dem schweren Vorwürfe macht.
23.01.2016 09:55 • x 3 #21