App im Playstore
Pfeil rechts
577

Zitat von Zwiebeltreter:
Probleme mit Kindern, müssen die hier ausgeschlachtet werden ?

Welchen Zusammenhang siehst du mit dem Zitat, daß du darüber angefügt hast? Sorry, kann da rein gar nichts erkennen, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll.

Es geht denke ich vielen so und es ist schwer sich da eine dickere Haut anzuschaffen, aber es muß halt irgendwie, anders gehts nicht.

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Zitat von Windy:
Das haben die doch heute gar nicht mehr, woher auch. Glotzen doch alle nur noch in den Doofkasten in der Hand und die Kinder werden damit auch so schön abgelenkt und ruhiggestellt. Der bringt denen nicht bei, wie man angemessen mit anderen umgeht, außer vielleicht die, die von den anderen Kindern gemobbt werden, weil sie nicht in diese irre Tiktokwelt paßt, die immer weiter von der Realität abdriftet.

Das erinnert mich an 1963 im Kindergarten!
Kinder sind der letzte Dreck und man muss sie von früh bis spät verdreschen.....

Damals so und heute so.................

Zitat von Zwiebeltreter:
Kinder sind der letzte Dreck und man muss sie von früh bis spät verdreschen.....

Sag mal was ist denn mit dir los? Sorry, aber du trägst hier was rein, was gar nicht dazugehört.

Zitat von Windy:
Sag mal was ist denn mit dir los? Sorry, aber du trägst hier was rein, was gar nicht dazugehört.

Das waren die Argumente von 1963
Prügelstrafen waren erlaubt bzw erwünscht

Kann man zum Beispiel auch auf hier übertragen, wenn man merkt da will jemand nur noch provozieren und hat einen auf dem Kieker, wandert die Person erfolgreich aus dem eigenen Aufmerksamkeitsfokus auf die Ignorierliste und man hat wieder seine Ruhe, immer wieder konsequent angewendet führt auch zu mehr Resilienz, die man heutzutage so notwendig braucht. Keine Aufmerksamkeit und keine Energie mehr dafür aufbringen, denn das schadet einem nur selbst.

Zitat von Zwiebeltreter:
Das waren die Argumente von 1963 Prügelstrafen waren erlaubt bzw erwünscht

Zum Glück heute nicht mehr.

Jetzt rollt der hier das Thema Kinderschlagen auf, aufgrund eines Zitats von mir, daß nicht im entferntesten etwas damit zu tun hat, um sich moralisch in die Überlegenheitsposition bringen zu können, weil er sich irgendwie von mir getriggert fühlt.

Wie auch immer is mir jetzt auch genug davon, denn diesen völlig unlogisch hergleiteten Themenableger werde ich mit Sicherheit nicht noch füttern ...

Zitat von Frau_Pübbels:
Zum Glück heute nicht mehr.

Und somit wurde die Welt besser….

Also zurück zu Warum werde ich so angstarrt?. Ist finde ich für viele psychisch kranke Menschen, ein wichtiges Thema.

Zitat von Windy:
Also zurück zu Warum werde ich so angstarrt?

Bei dem Bild im ersten Beitrag ….

@Zwiebeltreter ?

Bitte bleibt beim Thema, danke

Dich starrt keiner wirklich an. Dafür müsste man dich ja sehen. Es ist nur dein spezielles Outfit.
Findest du es selbst nicht ungewöhnlich verkleidet? So vergleichsweise? (Nicht zu halloween).
Siehst du manchmal auch menschen die du als hässlich empfindest? Wenn ja wie denkst du dann über sie?

@Baraka
Ja mit starren meinte ich, das sie sich halt nach mir umdrehen oder eben permanent mich beobachten.

Mir selber ist das nicht so bewusst das ich damit auffalle, wird wohl an meiner verzehrten Wahrnehmung liegen.

Mir persönlich ist egal ob jemand hässlich ist oder nicht, ich würde denjenigen nicht mal anschauen

Erstverstoß gegen das Verhüllungsverbot würde aktuell mit 1k SFR sanktioniert

@vaccine ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Charly245:
Bitte bleibt beim Thema, danke

Dieses Thema hat es in sich.

Zitat von Charly245:
Ja mit starren meinte ich, das sie sich halt nach mir umdrehen oder eben permanent mich beobachten.

Kinder bis zu einem gewissen Alter haben noch nicht gelernt, dass man aus Höflichkeit nicht hinschaut, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer auffällig aussieht.
Aber du darfst dich nicht wundern, wenn dir in diesem Aufzug auch Erwachsene hinterherstarren und wahrscheinlich auch lästern. Würde ich auch

@Schlaflose
Mir war halt wirklich nicht bewusst das es so verstörend aussieht

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore