App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Sonja77
Was soll das Team tun?

@Sonja77
Ich wollte aber niemand damit angreifen

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Beleidigen lasse ich mich nicht. Boomerine ist schuld daran wenn ich Tod bin

Sag mal gehts noch? Bei solchen Äusserungen kann man wegen Selbstgefährdung zwangseingewiesen werden.

Deine IP-Adresse mit entsprechendem Hinweis an eine zuständige Stelle weiterleiten.

Dann kommt Grün-Weiß mal vorbei und guckt, ob bei dir alles in Ordnung ist.

M.E. auch völlig zu Recht.

@Drkingschultz
Ich hau eh ab

Bye

Zitat von AnneKaffeekanne:
Es geht um die Frage, warum Charly so angestarrt wird, nachdem sie sich vermummt, weil sie denkt, dass sie hässlich ist. Und wir haben alle versucht, das Übel bei der Wurzel zu packen, indem wir ihr sagen: Hey, du brauchst dich doch nicht so zu vermummen, denn du bist doch gar nicht hässlich.

Sie ist auch nicht hässlich.

Der Haken an der ganzen Fragestellung ist die Art der Vermummung. Nicht sie, aber die Vermummung sieht nicht nur ungewöhnlich, sondern absolut knallbunt aus. Die Augen müssen sich auf diese Person richten und sie anstarren. Du hast leider nicht das Foto aus den Weiten des Internets gesehen, wo sie anders gekleidet ist als hier. Und die Frage ist eben, warum kleide ich mich nicht in frische Grautöne , wenn ich mich so hässlich fühle. Diese Frage wird nicht beantwortet und macht die Sache hier fraglich. Es ist aber auch die Antwort auf ihre Frage.

Gutefrage.de ist ja bekannt für seine seriösen Antworten .

Zitat von Coru:
Gutefrage.de ist ja bekannt für seine seriösen Antworten .

Noch vor paar Stunden kannte sie das Forum nicht wo man sie darauf angesprochen hat das sie dort auch ein Profil hat

@Sonja77
sie hat da mehrere

Vielleicht kann hier weiter Ergebnis orientiert geschrieben oder weitergescrollt werden.

Alles andere geht sonst eher Richtung Mobbing und das braucht denke ich niemand?

@Charly245

Bleibt nur zu hoffen, dass du bald einen Therapeuten findest und dir geholfen werden kann. Ich bin dann hier raus.

Zitat von Charly245:
@Angor Ist jetzt gut, ich bin raus hier. Noch nie so ein unseriöses Forum erlebt, dann bleibe ich lieber bei Gutefrage. Bye

Ja natürlich, da kennt man sich aus

Sie ist 24 J.
Wenn das Aussehen für Einen so problematisch ist, dann sollte man schon zum Therapeuten.
Da helfen Foren nicht.

A

x 4

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore