App im Playstore
Pfeil rechts
577

Was koennte man dir noch sagen,ohne dein Gesicht zu sehen?

@Mariebelle
Es ist alles schon gesagt wurden, denke ich mal. Es sieht gruselig aus und fällt auf

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Es gibt Menschen inmForum,die sind uebergewichtig,o ohne Haare o durch schwere Krankheiten gezeichnet.
Aber diese Frage haben sie nie gestellt,weil sie schon lange damit leben/muessen u andere Sorgen haben.

Zitat von Charly245:
@Mariebelle Es ist alles schon gesagt wurden, denke ich mal. Es sieht gruselig aus und fällt auf

Darueber kann und werde ich mir kein Urteil erlauben.
In einem Schoenheitsforum sind wir hir nicht.

@Mariebelle Es gibt aber auch menschen die genau solche Sorgen haben wie Charly. Davon gabe es im Übrigen auch andere voeher, @Logo hatte da mal die bezeichnung für die Krankheit gefunden (hab das gerade nict ganz im Kopf) ... Dysmorphirgendwas

@Charly245

Das ist sehr gut, dass du eine Therapeuten suchst. Das ist der richtige Weg. Ja, es dauert und ja schwer jemanden gutes und für einen passendes zu finden.

Hast du dich mal bei der Nummer 116117 damit gemeldet?
Oder, du nimmst Geld in die Hand und suchst dir - wie ich es übrigens getan habe - einen privaten Therapeuten. Das geht viel schneller. Ich hätte meinen Termin innerhalb eines Monats ab Nachfrage.

Genau.Es ist eine psychische Krankheit.
Die kann kein Laie hier behandeln.

Ich schließe jetzt für mich den Thread.
Was möchtest du hören ?
Du bist hässlich.

Das kann doch wirklich kein Mensch wollen.
Jeder möchte passabel bis gut aussehen.
Es gibt für jeden die Möglichkeit etwas aus sich zu machen.

Nur wenn man sich dementsprechend richtet und daherkommt wie ein Zombie braucht man sich nicht wundern angestarrt zu werden.

Oder ist das das was du
brauchst ?
Gesehen zu werden um aufzufallen ?

Nur es gibt wirklich Menschen die nicht gut aussehen
( Brandnarben, Schnittverletzungen nach einem Unfall )
Die kämpfen sich ins Leben zurück.

Jetzt fällt mir noch was ein,
hatten wir dich nicht schon mal ?

Körperdysmophe Störung ...

Zusammenfassung: Die körperdysmorphe Störung („body dysmorphic disorder“; BDD) oder Dysmorphophobie ist eine relativ häufige Störung, klinisch gekennzeichnet durch eine übermäßige Beschäftigung mit einem eingebildeten Mangel oder einer befürchteten Entstellung der äußeren Erscheinung. - https://www.springermedizin.de/koerperd...ng/8060984

@Mariebelle
Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden.
Les dir nochmal die Frage oben durch worum es eigentlich ging.
Es ging überhaupt nicht um Schönheit oder sonst was sondern warum ich so angestarrt werde

@boomerine
Wieso Zombie?
Ich vermumme mich nur

@Lerchen
Nein das Geld brauche ich momentan für andere Dinge

Angst angestarrt zu werden.
Dann schriebst du,dass dich im rl niemand haesslich findet,sondern eher das Gegenteil.
Also nicht haesslich.

@boomerine Wenn man nichts hilfreiches (mehr) zu sagen hat kann man (und auch Frau) einfach mal die Klappe halten statt jemanden noch fertig zu machen weil du selbst gefrustet bist. Dann hau gegen die Wand oder oder verklopp dein Kissen. Denen kannst du wenisgtens nicht weiter schaden

Du willst aber darauf nicht wirklich eine Antwort.

Zitat von Charly245:
Es ging überhaupt nicht um Schönheit oder sonst was sondern warum ich so angestarrt werde

Und wie oft soll Dir diese Frage noch beantwortet werden? Reichen 43x nicht?

@Mariebelle
Ging ja um meine eigene Meinung
Sponsor-Mitgliedschaft

@Kruemel_68
Ich lasse mir hier aber auch nicht unterstellen das ich wie ein Zombie aussehe nur weil ich mich anders kleide

@boomerine
Du hast mich als Zombie betitelt warum auch immer obwohl du nicht mal weißt wie ich aussehe

@Marc_Sky
Ja beleidigen muss ich mich hier wirklich nicht lassen nur weil ich mich anders kleide

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore