App im Playstore
Pfeil rechts
577

Vielleicht sind wirklich Teenager am Werk, im realen Leben ging meine Teenagertochter gerne mit Freundinnen in die Stadt. bevorzugt in eine Apotheke und sie machten sich einen Spaß daraus, dem Apotheker peinliche Fragen zu stellen, vielleicht ist das auf virtueller Ebene nichts anderes.

Ich finde es nur schade und traurig wenn man sich in einem Forum wie diesem einen Spaß erlaubt

Viele User hier sind schwer krank
Versuchen aber trotzdem zu helfen und da zu sein obwohl es ihnen selber nicht gut geht

Aber auch wenn wir krank sind müssen wir uns nicht veräppeln lassen das ist nicht fair

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Vielleicht
In welchem Forum war das nochmal?

@Sonja77
Jetzt mal im Ernst.
Wo habe ich euch bitte veräppelt?
Es ging um meine Vermummung und mehr nicht und ich kleide mich nun mal so!

@AnneKaffeekanne
Hier wird man dennoch eh nicht ernst genommen, also versuche ich es woanders.
Schade

Dann weiss ja niemand dass du evtl 'haessich' bist.

Auch eine Frau unter einer Burka ist vor Blicken geschuetzt.

Zitat von Charly245:
@Vielleicht In welchem Forum war das nochmal?

Oh, bitte! Lass es einfach!

Ich habe gerade in besagtem Forum auf dein Profil geschaut, weißt du, was da steht?
Letzte Aktivität vor 16 Stunden.
Und du weißt so absolut gar nichts von einem anderen Forum? Erinnerst dich nicht...

Und du schreibst hier, du würdest nicht ernst genommen und würdest lieber woanders hin gehen wollen.
Wie soll zB ich dich ernst nehmen, mit solch einem Verhalten?

Wie kommt man auf die Idee veräppelt zu werden und das sich hier jemand ein Spaß erlaubt und so viel Zeit und Worte dafür verschwendet?
So eine Vermutung hier zu äußern ist auch nicht ohne,finde ich.

@Vielleicht
Wenn du schon sowas behauptest dann sag doch welches Forum

@Baraka
Einfach nur traurig wie manche sich hier verhalten.
Tatsächlich war meine Frage ganz am Anfang ernst gemeint

@Mariebelle
Mir jetzt auch egal

Also ich habe mir jetzt über 330 neue Beiträge, die seit gestern Abend wo ich auch gepostet habe, zusammen gekommen sind durchgelesen und bin jetzt auch wie manch einer hier verwirrt. Viele stellen hier die Echtheit der TE infrage, und ich mittlerweile auch, muss ich gestehen.

Ich für meinen Teil denke, dass auch das permanente Nachfragen ebenfalls zum Krankheitsbild der TE gehört. Viele stört es, macht nervös bis aggressiv. Kann man alles verstehen und ich verstehe alle Sichtweisen, welche hier bereits dargestellt wurden. Doch eines darf man dabei nicht vergessen : Die TE kann einfach nicht anders, eben aufgrund der Erkrankung, vorausgesetzt, der Mensch der hier schreibt, ist wirklich Charly245.

@Charly245 , falls du wirklich echt bist, bitte suche dir einen Therapeuten.

@Lerchen
Ja meine Frage war ursprünglich ernst gemeint

Ich nenne keine Forennamen. Aber es hat mit sozialer Angst zu tun.

Du hast dort auch lauter Antworten bekommen wie natürlich macht so eine Vermummung einem eher Angst, wenn man so jemanden sieht und Ich würde spontan an einen Banküberfall denken, und hier tust du so, als hättest du noch vorher nie gehört, dass man deine Vermummung seltsam finden könnte.

Und dann jammerst du, dass das Verhalten anderer user hier so schade wäre. Vielleicht schaust du mal auf dich und dein Verhalten.

@Vielleicht
Ich jammer nicht, sondern hatte gestern nur eine ganz normale Frage gestellt

@Charly245

Okay. Hast du vor in Therapie zu gehen? Das Problem belastet dich. Nur en Therapeut kann da professionell helfen.

Zitat von Charly245:
@Vielleicht Ich jammer nicht, sondern hatte gestern nur eine ganz normale Frage gestellt

Ich meine mit jammern dein traurig, wie manche sich hier verhalten.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lerchen
Ja, ich bin ja wieder auf der Suche. Ist halt nur nicht einfach einen gescheiten Therapeuten zu finden. Hab leider die Erfahrung schon oft machen müssen

@Vielleicht
Ja von wegen ich würde alle nur veräppeln... Was ja nicht stimmt

@kritisches_auge
Erstens bin ich kein Teenager um das klar zu stellen und zweitens war meine Frage ursprünglich ernst gemeint

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore