App im Playstore
Pfeil rechts
577

Zitat von Luna70:
wenn man etwas konstruktives beizutragen hat. ...

Was soll denn bitte nach 600 Beiträgen noch an Konstruktivem kommen, wenn sich die Fragen der TE ganz unabhängig von den Antworten alle 50 Beiträge eh wiederholen.

Unkonstruktiv ist hier vor allem die TE.

Dann nimm eine Packung Nudeln u eine Sonntagszeitung in die Hand?

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Zitat von Charly245:
@Drkingschultz Das auf den Fotos bin ich

Unkonstruktiv, sagte ich ja gerade, hier ist der Beweis.

@Mariebelle
Was habt ihr mit den Nudeln?
Ich verstehe gerade gar nichts

Zitat von Drkingschultz:
Was soll denn bitte nach 600 Beiträgen noch an Konstruktivem kommen, wenn sich die Fragen der TE ganz unabhängig von den Antworten alle 50 Beiträge eh wiederholen.

Na, dann antwortet man halt gar nicht. Wenn es nur um Aufmerksamkeit geht, erledigt es sich damit.

Ich schreibe konstruktive Beitraege u versuche zu helfen.Sie schrieb selbst,im rl hat ihr niemand gesagt,sie sei haesslich.Also was denn jetzt?
Aber wenn man sie nur vermummt sieht ,was soll man da schreiben?

Zitat von Charly245:
@Mariebelle Was habt ihr mit den Nudeln? Ich verstehe gerade gar nichts

Ein neues Bild von dir ,wo du etwas angefragtes in die Hand nehmen koenntest.Oder die Steckdose ueberkleben etc..

Zitat von Charly245:
@Ferrum In welchem Forum soll das gewesen sein?

Ich kenne nur ein weiteres.

Das waere bestimmt gegen ie Forenregeln,das hier zu nennen.

Ich nehme das alles nicht ernst sondern halte es für möglich, dass ein Fake dahintersteckt.
Im Psychologiestudium mußte meine Tochter die verrücktesten Aufgaben erfüllen, mit einer Bananenschale Schlittschuh laufe, vielleicht steckt so ein Test dahinter, dieser Gedanke kommt mir einfachi

Zitat von Ferrum:
Hier ist das Wochenendunterhaltung. Immer das gleiche Muster, um das Ding am Laufen zu halten.

Na, ist ja eh Sonntag und Mistwetter .
Ist doch immer wieder interessant, was psychische Erkrankungen so hervorbringen.

Zitat von Luna70:
Wenn sich nur die beteiligten würden, die etwas wohlwollendes zu sagen haben, würde das hier nicht so ausufern.

So schlimm war es ja nun auch nicht und Hilfe beinhaltet nicht immer nur Wohlwollendes...

Mariebelle, dieser Aufforderung nach Nudeln und der Zeitung soll ein Identitätsnachweis sein, wenn sie dem Folge leistet, you understand me?

Ja,logo schon lange,die TE hatte nachgefragt.

Oder es ist ein Hilferuf nach extremer Aufmerksamkeit

Ich glaube sie braucht einfach ganz viel Aufmerksamkeit und bekommt die im realen Leben vielleicht nicht

Zitat von Mariebelle:
Ja,logo schon lange,die TE hatte nachgefragt.

Hatte sich überschnitten, zu große Beitragsdichte meine Prinzessin.

@Mariebelle
Meinst du das besagte Forum?

@Ferrum
Gutefrage.net?

Ich kenne das doch gar nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hmmm … also, wie geht es dir denn jetzt mit der vielen Resonanz, @Charly245, kannst du etwas für dich mitnehmen daraus?

@AnneKaffeekanne
Ich nehme die positiven Kommentare am Anfang des Threads an.

Ich kenne dich auch aus einem anderen Forum. Das war Anfang Oktober, und das Thema wurde nach einer Weile durch einen Mod geschlossen. Du kannst das doch unmöglich vergessen haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore