App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Sonja77
Nein?

Doch

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Sonja77
Wie kommst du darauf?

Hat dir in deiner Familie,Bekanntenkreis jemals jemand gesagt,du seist 'haesslich
Wie lange traegst du schon die Maske u Vollvermummung.?

Zitat von Mariebelle:
Smilie ist ein Laechelnder,du Lauch..

Ist ja auch ein Lachender du Nase...

Zitat von Sonja77:
So langsam hab ich das Gefühl wir werden hier veräppelt

Ich hab mich ja schon gestern ausgeklinkt, lese aber noch mit. Und je mehr ich lese, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass die Dame mit ihrer Narbe an der Lippe hier wieder unterwegs ist.

Denk an das Foto mit der Packung Nudeln drauf.

@Mariebelle
Nein da noch niemand eher im Gegenteil.

Seit dem es Corona gibt

Haeh?

Zitat von Charly245:
@Mariebelle Nein da noch niemand eher im Gegenteil. Seit dem es Corona gibt

OK,also du findest dich mit Maske haesslich,jetzt verstehe ich das erst...

@Mariebelle
Was hä?

@Mariebelle
Nein ohne

Zitat von Mariebelle:
OK,also du findest dich mit Maske haesslich,jetzt verstehe ich das erst...

Schnellmerkerin, nicht noch mal alles von vorne, b i t t e .

Da das hier unendlich weitergeht... Die TE hat bereits vor einigen Tagen in einem anderen Forum die gleiche Frage mit einem eindeutig ihr zuzuordnenden Foto eingestellt. Allerdings war sie noch drastischer gekleidet. Sie hatte eine auffallende, grasgrüne Jacke an, die gleiche reflektierende Sonnenbrille, die gleiche Kopfbedeckung und eine normale Maske. Sie sah extrem knallbunt aus. Dies und die Frage, weshalb sie alle anstarren, wirkten bizarr. Weshalb kleidet sich eine Person, die nicht angestarrt werden möchte, nicht dezenter in der Farbwahl? Weil das alles zu offensichtlich war, wurde der Thread bald geschlossen. Hier ist das Wochenendunterhaltung. Immer das gleiche Muster, um das Ding am Laufen zu halten.

Zitat von Drkingschultz:
Denk an das Foto mit der Packung Nudeln drauf.

Darum ging es,deshalb haeh...

Bislang wurden hier in knapp 600 Beiträgen immer nur zwei Fotos gezeigt. Die aber mehrfach.

Mich (und ja auch einige andere) beschleicht hier der Verdacht, dass es sich bei den Fotos gar nicht um die TE handelt und es deshalb auch keine weiteren Fotos gibt.

Ein identisches Foto, diesmal aber mit einer Packung Nudeln (oder Butter oder sonstwas) in der Hand dient daher zur Glaubhaftmachung, dass es sich tatsächlich um die Person handelt, die hier auch schreibt.

Allerdings wurde diese Bitte nun bereits zweimal ignoriert.

@Ferrum
In welchem Forum soll das gewesen sein?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ferrum:
Hier ist das Wochenendunterhaltung.

An der sich aber sehr viele User willig beteiligen. Wenn sich nur die beteiligten würden, die etwas wohlwollendes zu sagen haben, würde das hier nicht so ausufern.

Ich schlage nochmal vor, Scherze zu lassen, auch keine Trol l Vermutungen zu äußern und nur zu schreiben wenn man etwas konstruktives beizutragen hat.

Alles andere entscheidet das Team.

@Drkingschultz
Das auf den Fotos bin ich

Zitat von Charly245:
@illum Und deswegen gucken Menschen vermummte Leute so an?

Wenn ich im Sommer im Schneeanzug im Rewe stehen würde- würd man mich auch dumm an schauen. Genauso wie wenn ich im Winter im Bikini da stehen würde… ergibt für die leut keinen Sinn- kommt komisch- guggt man dreimal hin

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore