App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Mariebelle
Ja so wie auf dem ersten Foto, gehe ich immer raus

Zitat von Frau_Pübbels:
Weil selbstsichere leute sich nicht vermummen.

@Charly245

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Mariebelle
Okay und ansonsten findest du jetzt nichts auffällig an meinen Augen?

Zitat von Charly245:
@Mariebelle Ja so wie auf dem ersten Foto, gehe ich immer raus

Welche Krankheit hast du ausser der pychischen Erkrankung/Warst du Opfer eines Unfalls,Saeure/Brandanschlags?

@Mariebelle
Nein das nicht

Zitat von Charly245:
@Frau_Pübbels Gibt auch Menschen die vermummen sich aufgrund einer Erkrankung

Ja, weil sie unsicher sind deswegen. Letztens hatte ich ne Frau an der Kasse, die sich den schal bis unter die Augen gezogen hatte ,aufgrund einer Zahnop. Sie hatte Angst, dass man sie doof anguckt. Ich habe das selbe nach dem ziehen der Weisheitszähne gemacht ,weil ich Backen wie ein Biber hatte. Das sollte niemand sehen, weil ich unsicher war.
Oder das eine mal, als ich fast den Hitzetod starb wegen ner versauten haarfarbe....

@Frau_Pübbels
Aber so wurde sie ja bestimmt erst Recht angeschaut oder?

Zitat von Charly245:
@Mariebelle Okay und ansonsten findest du jetzt nichts auffällig an meinen Augen?

Nein Nein Nein,,,voellig normal...himmelsackra... . . . .

@Mariebelle
Okay

Zitat von Charly245:
@Frau_Pübbels Aber so wurde sie ja bestimmt erst Recht angeschaut oder?

Jap. Ich wurde auch doof angeguckt ,als ich bei über 25 Grad eine wintermütze beim Gespräch in der Bank trug. Das ist mehr aufgefallen, als wenn ich meinen slim shady schopf einfach präsentiert hätte. Warum habe ich mich versteckt ? Weil ich unsicher war.

@Frau_Pübbels
Okay jetzt verstehe ich das

Zitat von Charly245:
@Frau_Pübbels Okay jetzt verstehe ich das

Ea geht ja auch anders herum. Ich mag meine Augen, also betone ich sie mehr durch schminke. Damit sie auffallen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Jap. Ich wurde auch doof angeguckt ,als ich bei über 25 Grad eine wintermütze beim Gespräch in der Bank trug. Das ist mehr aufgefallen, als wenn ich meinen slim shady schopf einfach präsentiert hätte. Warum habe ich mich versteckt ? Weil ich unsicher war.

Bei 25 °C eine Wintermütze ? ... Glückwunsch

Also wie gesagt würde ich das Ganze femininer und freundlicher gestalten,
dann ist man wenigstens nicht geschockt.

Zitat von florené:
Bei 25 °C eine Wintermütze ? ... Glückwunsch

Ich habe geschwitzt wie ein Schwein darunter ^^ die Blicke vom Bankmenschen waren göttlich. Klassischer Fall von miesem Timing.

Zitat von illum:
Obiges ist eine typische Reaktion in solchen Fällen. Ein gutes Beispiel.

Jemand, in dem Fall Logo möchte sich nicht hineinziehen lassen.

Das hast jetzt aber völlig falsch interpretiert. Ein eher schlechtes Beispiel und eventuell eher gedacht mir eins auszwischen, wegen früherer Streitigkeiten .

Es gibt User in Endlosschleifen, Kreisläufen, aus dem sie keinen Ausgang finden und sich ständig im Kreisdrehen und andere, die helfen wollen, eher mit rein ziehen, als die Hilfe anzunehmen.
Dann sollte man da aussteigen und nicht im Reigen mittanzen und selbst Schaden nehmen.
Das nennt man Achtsamkeit.

Ich war mit paar Beiträgen drin, diese wurden nicht in Richtung Hilfe angenommen, sondern reduziert auf den Gedankenkreis hässlich zu sein.
Man kann nur helfen, wenn jemand Hilfe annehmen möchte, geht man darüber hinaus, schadet man sich selbst, indem man Teil des Gedankenkarussels wird.
Dann ist es Zeit, sich nicht weiter hineinziehen zu lassen oder wie viele andere hier schreiben, auszusteigen.

Wow über 500 Beiträge und was hat es gebracht sie ist jetzt nur noch mehr verunsichert.

Liebe TE,

in deinem Thread schreibt ein Mann,der haelt sich fuer eine Zwiebel.
Weil er rund ist u streng riecht,seiner Meinung nach.
Aber sie wird oft gebraucht u ist hoch geschaetzt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Welt ist ein Dorf. Es gibt Menschen, die sind in mehr als nur einem Forum unterwegs...

Zitat von Sonnenzauber:
Wow über 500 Beiträge und was hat es gebracht sie ist jetzt nur noch mehr verunsichert.

Nein, sie ist sehr fest in ihrem Glauben häßlich zu sein, Verunsicherung wäre ja positiv zu sehen.

@Logo naja aber manche Beiträge sind hier mehr als unter der Gürtellinie.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore