App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Charly245 sie sagt dir @Zaubermond du hast keine Glubschaugen- was musst dann da ständig nochmal nach fragen wenn man dir was sagt! Sie sieht das nicht so- fertig!

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Okay warum nicht?

Wieso, weshalb,warum ist die Banane krumm?
....Ach du hättest lieber Glubsaugen

Ganz einfach deine Augen sind so ok

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Zitat von Charly245:
Was ist mit der Frisur?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, wenn du meinen Beitrag auf diese Frage reduzierst, die außerdem im Text beantwortet wird. Die Frisur ist ungewöhnlich und auffällig, aber nicht hässlich.
Warum hast du dir die Haare so schneiden lassen, wenn es dir selbst nicht gefällt?
Wenn man mit einer Haarfarbe nicht zurechtkommt, färbt man die Haare und schneidet sie nicht ab.

Ich schreibe dir jetzt mal, was ich denke, was bei dir nicht stimmt und das ist immer noch wohlwollend, wenn auch direkt.

Du bist so in deiner krankhaften Einbildung verfangen hässlich zu sein, dass du selbst entweder bewusst oder unbewusst dein eigenes Klischee, mit Einfluss auf deine Äußerlichkeit bedienst und mit einer auffälligen Maskierung und ungewöhnlicher Frisur rumläufst.
Anstelle das Schöne an dir zu betonen, fütterst du selbsterfüllend deine Vorstellung hässlich zu sein und suchst hier in diesem von dir eröffneten Thread provokant und ständig nach Beweisen, das es so ist, um deine Einbildung bestätigt zu sehen.

Tut mir leid, aber ich lasse mich nicht so gern in diesen Strudel reinziehen, da ich gerne helfe, aber krankhaftes Verhalten nicht noch unterstütze.

Zitat von Mariebelle:
Ich frage mich gerade,warum die Steckdose in deinem Zimmer so weit oben angebracht ist?

VDE 0100 Teil 410
Steckdosen sollen……

@Logo
Ich laufe so nicht rum sondern wie auf dem ersten Foto, komplett vermummt.

@Zaubermond
Nicht unbedingt war nur eine Frage ob ich welche habe

@illum
Okay und habe ich deiner Meinung nach Glubschaugen?

@Nina2906
Ich wollte es von anderen auch wissen

Zitat von Logo:
Tut mir leid, aber ich lasse mich nicht so gern in diesen Strudel reinziehen

@Charly245

Obiges ist eine typische Reaktion in solchen Fällen. Ein gutes Beispiel.

Jemand, in dem Fall @Logo möchte sich nicht hineinziehen lassen.

Und deshalb starren dich Menschen auf der Straße an. Sie wollen sich nicht hineinziehen lassen. Deshalb glotzen sie. Sie wollen wissen IN WAS sie sich nicht hineinziehen lassen wollen. Aber dafür müssen sie dich anschauen. Um schlau aus dir zu werden.

Es sind nicht deine Haare. Deine Augen. Deine Nase. Dein Mund. Du siehst normal aus.

Es ist deine Unsicherheit in die sie nicht hineingezogen werden wollen. Deshalb schauen sie dich so intensiv an.

Übrigens kenne ich das Problem selbst auch. Es lässt sich regelrecht steuern wie auffällig man in der Bevölkerung unterwegs sein kann.

Alles was nicht normal, langweilig, monoton, gewöhnlich ist, blendet das Gehirn ein. Alles was selbiges ist, blendet das Gehirn automatisch aus - wie Taschendiebe.

Ruhig, normal, massenkompatibel. Für das Gehirn ein blinder Fleck.

Etwas Mascara,Lidschatten,e voila,schoen u gut.

Blaue Augen hat auch nicht jede..

Ich finde die Frisur nicht ungewoehnlich.

Heutzutage haben Frauen auch gruene Haare,keine Haare,raspelkurze Haare,falsche Rasta locks etc

Zitat von Mariebelle:
Ich finde die Frisur nicht ungewoehnlich. Heutetage haben Frauen auch gruene Haare,keine Haare,raspelkurze Haare,falsche Rasta locks etc ...

Ich zum Beispiel habe einen 6mm Haar Schnitt als Frau

@illum
Aber woher wollen die Menschen auf der Straße wissen das ich unsicher wirke, wenn ich doch nur vermummt raus gehe?

@Mariebelle
Wozu denn jetzt Schminke?

Zitat von Charly245:
@illum Aber woher wollen die Menschen auf der Straße wissen das ich unsicher wirke, wenn ich doch nur vermummt raus gehe?

Weil selbstsichere leute sich nicht vermummen.

Wie läufst du denn im Sommer bei 35° herum?

Also wenn du vollvermummt rausgehst,waere ich auch unsicher u haette ggfs Angst...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Frau_Pübbels
Gibt auch Menschen die vermummen sich aufgrund einer Erkrankung

@Ferrum
Genauso vermummt wie auf dem ersten Foto

Zitat von Charly245:
@Mariebelle Wozu denn jetzt Schminke?

Muss du ja nicht,war nur ne Idee...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow