App im Playstore
Pfeil rechts
577

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Hab mal gegoogelt so hässlich wie er sehe ich auch nicht aus

.....und nun?

@Angor
Aber wenn ich mich nicht vernumme gucken die auch

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Zaubermond
Keine Ahnung

@Angor
Die gucken auch so weil ich hässlich bin

Vielleicht weil sie dich als sympathisch empfinden? Mal daran gedacht? Wenn ich mir da immer Gedanken machen würde wenn mich einer anschaut…

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Hab mal gegoogelt so hässlich wie er sehe ich auch nicht aus

Oh doch gesendet

Ich schlage vor, dass hier momentan nur User antworten, die wohlwollende Beiträge schreiben möchten. Wer das nicht kann/will, der hält sich am besten mal raus hier, bis das Team geschaut hat. Das Team wurde ja benachrichtigt, von daher wird es sicher geprüft. Aber es ist Sonntag, habt bitte Geduld.

Als ob der Threadersteller das ernst meint, lasst euch doch nicht so veräppeln.

@Zaubermond
Was?

Zitat von Charly245:
@Drkingschultz Okay?

Nee, nicht okay. Du bist völlig beratungsresistent in jeder Hinsicht.

@Zaubermond Gibt doch ne Menge Komiker, Entertainer, Schauspieler, die eben nicht wie Models aussehen und gerade deshalb auffallen und im Gedächtnis bleiben.

Mike Krüger mit dem Riesenzinken.

Jürgen Vogel ne Kauleiste wie eine Kreissäge

Gerard Departieu, naja gut der ist Franzose.

Evelyn Hamann, wurde ja schon genannt

Otto Waalkes auch nicht gerade das Musterbeispiel für einen hübschen Mann.

@Drkingschultz
Falls du das Foto gesehen hast, ich gehöre auch zu den hässlichen

Zitat von Charly245:
@Angor Die gucken auch so weil ich hässlich bin

Wenn du hässlich wärst, wie sollte man das sehen mit der Vermummung?

@Angor
Auf dem Foto mit der Maske

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Keine Ahnung

Dann mache dir doch lieber um das Keine Ahnung haben mal gedanken.
Anstatt dich selbst hässlich zu finden

Da ich langsam merke, dass keine wohlwollenden Beiträge von mir kommen würden, bin ich raus.

Zitat von Charly245:
@Drkingschultz Falls du das Foto gesehen hast, ich gehöre auch zu den hässlichen

Ja, meinetwegen, wenn es dich glücklich macht. Es ist aber eh egal, weil du sowieso nur mit Kopfwindel rausrennst. Also spielt es doch gar keine Rolle, wie es da drunter aussieht.

Zitat von Angor:
Da ich langsam merke, dass keine wohlwollenden Beiträge von mir kommen würden, bin ich raus.

Wohlwollend heißt ja nicht unbedingt, dass man den Leuten nach dem Mund redet. Gut, vielleicht ist das wohlwollend, aber Sinn macht es auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Zaubermond
Es reicht schon das andere mich hässlich finden

Zitat von Drkingschultz:
aber Sinn macht es auch nicht.

Eben, es macht keinen Sinn, egal wer was schreibt und was, das ist so ein Endlosding wie der Thread mit dem Mädel mit der Narbe an der Lippe.

Ist vielleicht vergleichbar mit (meist) Frauen, die eine völlig normale Figur mit Idealgewicht haben aber aus irgendwelchen Gründen sich für zu dick halten.

Die nehmen dann ab und ab und ab und sehen irgendwann aus wie Knochengerippe, wo überall spitze Teile rausgucken aber finden das dann toll und glauben, dass andere das auch schön finden.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore