App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Zaubermond
Ich meinte auf dem Foto ohne

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Ich meinte auf dem Foto ohne

Das kenne ich nicht

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Zaubermond
Hatte ich hier irgendwo reingestellt

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Hatte ich hier irgendwo reingestellt

Toll

@Zaubermond
Hast du das Foto nicht gesehen nur mit der Maske?

Ja......

Das dreht sich hier seit mindestens 150 Beiträgen oder mehr und schon die ganze Nacht durch im Kreis. Und das wird auch nicht mehr besser.

Bin ich hässlich? Findest du mich hässlich? Hab ich Glupschaugen? Seh ich aus wie ein Kerl? Immer dasselbe.

Ist doch eh egal, wer hier was schreibt, die Meinung bleibt doch sowieso bestehen.

Zieh dir doch ne Unterhose über die Rübe und geh raus, wenns dich glücklich macht. Warum fragst hier eigentich dauernd, wenn du die Antworten eh nicht glaubst und dann noch die Leute anpöbelst?

Langsam wirds unverschämt hier von dir.

Zitat von Charly245:
Aber was ist wenn es wirklich so ist und ich bin nun mal hässlich?

Objektive Hässlichkeit gibt es nicht.
Ich erinnere mich an ein Interview mit der großartigen Komikerin Evelyn Hamann. Sie hatte viele Zweifel bezüglich ihrer Attraktivität, bleib lange alleine.
Irgendwann gestand ihr ein Mann seine Liebe.

Sie sagte : Aber wie kannst Du mich lieben, ich habe doch so ein häßliches Pferdelachen?

Er sagte : Aber das ist ja gerade so süß an Dir !

( Wie unterschiedlich Menschen Dinge wahrnehmen, kann man spätestens in den Kommentarleisten unter youtube- Videos oder bei Google - Rezensionen sehen. Ich staune da immer wieder)

@Zaubermond
Ich dachte das hättest du gesehen weil es jeder hier gesehen hatte

@Drkingschultz
Weil das hier jemand meinte

Zitat von Charly245:
Aber was ist wenn es wirklich so ist und ich bin nun mal hässlich?

Von dem ausgehend, was man auf dem Foto nur mit dem Mundschutz sehen kann, siehst du ganz durchschnittlich und unauffällig aus. So würde dich bestimmt niemand anstarren.
Übringens dachte ich auch, dass du ein Mann bist, einmal wegen dem Namen (Charly) und zweitens kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man sich als Frau freiwillig so vermummt.

@Schlaflose
Okay also siehst du auf dem Foto nur mit der Maske auch nicht viel?

Zitat von Charly245:
@Drkingschultz Weil das hier jemand meinte

Nee, die einzige, die das seit 400 Beiträgen immer wieder behauptet, bist du.

Immer wieder die gleichen Fragen, immer wieder.

Dein Problem ist im Kopf, nicht aussen. Da nützt keine Vermummung, kein Helm, keine Gasmaske.

Das sagten dir jetzt auch mehrere- du bist nicht hässlich. Wenn du vermummt rumläufst brauchst du nicht wundern das du angestarrt wirst… Du hast keinen Grund dazu…

Wenn du nicht glaubst was die Leute hier sagen dann musst du weiter so rum rennen und dich drüber aufregen dass du angestarrt wirst ‍️

@Drkingschultz
Okay?

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Ich dachte das hättest du gesehen weil es jeder hier gesehen hatte

Also jeder hat das ganz bestimmt nicht gesehen.

Kennst du Karl Dall, wahrscheinlich nicht weil du recht jung bist.

Dann google mal nach ihm, er hatte nun auch nicht gerade ein schönes Gesicht und hat sich nicht vermummt

@Nina2906
Ja okay verstehe
Sponsor-Mitgliedschaft

@Zaubermond
Ich bin halt anders und vermumme mich eben

@Zaubermond
Hab mal gegoogelt so hässlich wie er sehe ich auch nicht aus

Zitat von Charly245:
@Zaubermond Ich bin halt anders und vermumme mich eben

Dann musst du dich auch nicht beschweren wenn dich jemand anstarrt, normal ist es jedenfalls nicht, so rumzulaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore