App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Angor
Aber ich habe doch Glubschaugen, hast du das Foto nicht gesehen?

@Abendschein
Du siehst doch selber das ich Glubschaugen habe!

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Abendschein
Du siehst bestimmt auch nicht besser aus

Zitat von Abendschein:
Dann lass alles so wie es ist,. Du wirst weiter angestarrt, Du bist häßlich, wie Du das ja auch immer wieder sagst. Was willst DU hier und was ...

Ich verstehe ,wie du die Aussage meinst. Aber wenn die TE Autistin ist ,wird sie die Aussage für bare Münze nehmen.

@Sonja77
Ich habe aber einen Grund dazu mich zu vermummen

Zitat von Charly245:
@Abendschein Du siehst doch selber das ich Glubschaugen habe!

Zitiere mich nicht mehr und lass mich in Ruhe.

@Frau_Pübbels
Ja sie hat mich als hässliche betitelt, hab es schon verstanden

@Abendschein
Ich werde dich melden weil du hatest

@Charly245 Die Maske ist grotesk und gruselig.

Du willst damit verhindern, angestarrt zu werden, provozierst es ja geradewegs heraus. Ich würde mich ehrlicherweise durch deine Vermummung unangenehm berührt fühlen.

Das ist eineKörperwahrnehmungsstörung, die du hast, so ähnlich wie Magersucht und du brauchst therapeutische Hilfe.

Du bist überhaupt nicht hässlich, hast sehr schöne Augen und Haare, die Ich allerdings länger tragen würde, aber das ist Geschmacksache.
Niemand würde dich wegen deines Gesichts anstarren. Sie starren dich wegen deiner schrecklichen Vermummung an.

@Quitzil
Hier meinte aber jemand das ich hässlich bin

Zitat von Charly245:
@Abendschein Ich werde dich melden weil du hatest

Mach das, ich habe Dich nicht als häßlich betitelt, das machst Du die ganze Zeit.

Hmm, schon seltsam, wenn ihr mich fragt … es wiederholt sich alles nur noch, bin wieder raus hier

Zitat von Charly245:
@Abendschein Ich werde dich melden weil du hatest

Jetzt bleib mal auf dem Teppich, was soll das?

Zitat von Charly245:
@Frau_Pübbels Ja sie hat mich als hässliche betitelt, hab es schon verstanden

Es ist mehr eine Art Kapitulation. Wenn jemand ständig sagt, er stirbt und ich weiß nicht mehr zu helfen, weil alles andere, was ich versuche nichts bringt, sage ich dann : ja ,du stirbst. (Als Beispiel) ich gebe dann einfach auf. Das heißt aber nicht ,dass ich es wirklich so meine.

Ich habe in deinem Profil was von Autismus gelesen? Mein Neffe ist auch autist und ich weiß, dass man sich da manchmal anders, bzw nüchtern ausdrücken muss. Keine ironie und kein Sarkasmus. Einfach klare Ansagen.

@Abendschein
Dann war es jemand anderes hier

@Charly245 Weil du das provoziert hast. Du verhältst dich so, als wolltest du das hören.
Wir sind hier keine Spezialisten für dein Störungsbild.
Du brauchst fachkundige Hilfe.
Diese Vermummung ist dein Problem, nicht dein Gesicht oder Haare.

Hallo @Psychic-Team könnt ihr hier einmal ein Auge drauf werfen?

Danke.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Quitzil
Ich sehe darin kein Problem

@Charly245 ?

Ich bin raus hier.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore