App im Playstore
Pfeil rechts
577

Zitat von Charly245:
@Angor Was ist jetzt an meiner Frisur verkehrt?

Du sagts doch selber du findest sie häßlich, das ist doch das geringste Problem, ein Gang zum Friseur reicht. Ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht schön, aber das ist eh Geschmackssache.

Mein Enkel hat mal zu mir gesagt (Ich habe eine Kurzhaarfrisur): Oma du siehst aus wie ein Junge

@Ferrum
Bleib bitte beim Thema.

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Angor
Ja sie wachsen ja zum Glück wieder und ich hab eben mal von naturaus dicke Haare

Zitat von Sonja77:
Ja wenn man dein Gesicht denn sehen würde vielleicht wie gesagt du hast Glück in Deutschland zu leben hier in der Schweiz würdest du so nirgends rein kommen und hättest große Probleme

Hier ja auch. Gleicht ja einer Burka.
Dann noch mit Sonnenbrille, da sieht man noch nicht
mal Augen. Also wenn Du mir begegnen würdest, würde ich Dich anzeigen.
Ich hätte Angst.

Zitat von Abendschein:
Mit direkter Anrede, aber Allgemein. Das ganze wird immer Mysteriöser !

Vielleicht dachte sie, ich könnte das auflösen. Kann ich aber nicht.
Im übrigen habe ich mich bei einem Kind letztens mal voll in die Nesseln gesetzt. Der war 5 ,hatte super schöne lange Haare und sehr neutral angezogen. Und ich sagte sie zu ihm... Aber er nahm es mir Gott sei dank nicht krumm ^^
Sry für offtopic

Was erwartest du von uns? Welche Antworten möchtest du? Es dreht sich irgendwie alles im Kreis.

Zitat von Charly245:
@Sonja77 Nicht mal nur mit Maske?

So wie auf dem Bild würdest du nirgends rein kommen
hier ist auch die Burka verboten und wird mit 1000 Euro Busse bezahlt wer sich nicht daran hält

hier gilt das Gesicht muss frei sein

nur eine normale Schutz Maske ist ok

@Sonja77
Dann ist das wohl in Deutschland anders

@Angor
Ich wollte nur wissen warum ich so angestarrt werde.
Und falle ich auch ohne die Vermummung auf

Zitat von Sonja77:
hier ist auch die Burka verboten und wird mit 1000 Euro Busse bezahlt wer sich nicht daran hält

Echt ? Ich hatte schon ein paar Kundinnen, die ausser die Augen voll bedeckt waren. Sogar Handschuhe trugen sie.

Zitat von Charly245:
@Sonja77 Dann ist das wohl in Deutschland anders

Eigentlich nicht, aber hier wird nicht sofort reagiert.

Zitat von Charly245:
@Angor Ich wollte nur wissen warum ich so angestarrt werde. Und falle ich auch ohne die Vermummung auf

Lass sie einfach mal weg, dann wirst du es sehen.

Zitat von Frau_Pübbels:
Echt ? Ich hatte schon ein paar Kundinnen, die ausser die Augen voll bedeckt waren. Sogar Handschuhe trugen sie.

Ja echt
Burka ist hier verboten

@Angor
Ich meinte auf dem Foto mit der Maske ohne der Sonnenbrille

Zitat von Charly245:
Und falle ich auch ohne die Vermummung auf

Aber vielleicht fällst du ja gar nicht negativ auf . Sondern positiv?

@Angor
Ich bin aber hässlich m
Ich habe Glubschaugen, falls du das Bild schon gesehen hast.
Wieso sollte ich dann ohne Maske rausgehen

@Frau_Pübbels
Anscheinend schon, wenn ich hier wieder so manche Kommentare lese
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Charly245:
@Angor Ich meinte auf dem Foto mit der Maske ohne der Sonnenbrille

Kommt drauf an wann du die Sonnenbrille trägst, ich wäre z.B. irritiert, wenn jemand so eine dunkle Sonnenbrille tragen würde, wenn schlechtes Wetter wäre. Einige tragen die ja trotzdem, um cool zu wirken, und die wollen die Aufmerksamkeit.

Ich könnte dir jetzt schmeichelnde Worte sagen, aber warum sollte ich, durch dein schon penetrantes Nachfragen ziehst du schon so genug Aufmerksamkeit der User auf dich.

Das passt irgendwie nicht zusammen.

Zitat von Charly245:
@Angor Ich bin aber hässlich m Ich habe Glubschaugen, falls du das Bild schon gesehen hast. Wieso sollte ich dann ohne Maske rausgehen

Ich glaube, du nimmst dich anders wahr als die meisten Menschen es tun.
Logo sprach von dieser Wahrnehmungsstörung bei sich selbst (vergesse immer den Namen) ,wo man sich hässlich findet, es aber gar nicht ist. Da werden wir dir wahrscheinlich gar nicht helfen können. Ein Fachmann wäre die bessere Wahl.

Zitat von Charly245:
@Angor Ich bin aber hässlich m Ich habe Glubschaugen, falls du das Bild schon gesehen hast. Wieso sollte ich dann ohne Maske rausgehen

Dann lass alles so wie es ist,. Du wirst weiter angestarrt, Du bist häßlich, wie Du das ja auch immer wieder
sagst. Was willst DU hier und was sollen wir tun, Deiner Meinung nach. Himmel die Berge.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore