App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Abendschein
Doch hat sie.
Les es dir nochmal durch

Sorry aber wenn ich von jemandem nichts! sehe außer Augen und kurze Haare… die Gesichts Züge versteckt unter einer Maske- dann auch noch auf einem Bild. Ist das schwer zu unterscheiden… bzw wie ich eben sagte hübsches Kerlchen cleveres Kerlchen die Aussage ist für mich für beider Geschlechter.. also hier zumindest so.

Und verstecken brauchst du dich wirklich nicht .. wenn du Maske tragen willst ok aber alles andere brauchst du definitiv nicht…

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Zitat von Charly245:
@Abendschein Ich möchte wissen warum ihr denkt das ich ein Kerl bin. Wo sehe ich wie ein Kerl aus?

Gehe bitte mal auf das ein was @Logo Dir schreibt und was ich schreibe oder auch die Anderen

Zitat von Charly245:
@Frau_Pübbels Wie kommt ihr überhaupt drauf das ich ein Kerl bin?

Mich brauchst du da nicht zu fragen. Ich halte dich nicht für einen Kerl.

@Nina2906
Hmm okay verstehe, also liegt es an meiner Maske das man das nicht genau sagen kann ob ich ein Junge bin oder nicht?

Du bist nicht hässlich - Punkt! Darum geht’s doch, und du hast vermummen nicht nötig.

@Frau_Pübbels
War auch eine allgemeine Frage

@Nina2906
Okay wenn du meinst

Nach ´diesem Erscheinungsbild fragst du dich ernsthaft, warum dich alle anstarren bzw. hinterher gucken?
Anstatt dich zu vermummen, was viel Aufmerksamkeit anzieht solltest du dringend an deinem Selbstbwusstsein arbeiten mit Hilfe einer Therapie.

Außerdem, du findest deine Haare schrecklich, welcher Friseur in Gottes Namen hat dir so eine Frisur verpasst? Es gibt Friseure die dir eine hübsche Frisur verpassen könne, und man kann dort auch die Augenbrauen zupfen lassen.

Und um Abendschein in Schutz zu nehmen, wild wachsende Augenbrauen und ein vermummtes Gesicht mit den Haaren, ich würde da auch eher einen Mann vermuten.

Zitat von Frau_Pübbels:
Das bedeutet nicht, dass ich dich für einen hübschen Kerl halte. Sondern einfach für gar kein Kerl.

Ich zitiere mich mal selbst. Wenn ich jemanden für keinen Kerl halte ,kann ich die Person doch nur für eine Frau halten, oder ?

@Angor
Aber ich bin hässlich deswegen vermumme ich mich

@Frau_Pübbels
Eigentlich schon

Man sieht bei dir nichtmal ob du Frau oder Mann bist

Zitat von Charly245:
Wie findest du das erste Foto mit der Mütze, Sonnenbrille und Mundschutzmaske?

Hmmm … was soll ich sagen … es sind ja nicht nur Mütze, Sonnenbrille und Mundschutzmaske … du trägst darüber noch ne Kapuze und nen dicken Strick Schlauchschal, wenn ich das richtig sehe …

Mein erster Gedanke dazu war: du musst doch richtig schwitzen drunter
So’ne Montur wär mir pers. viel zu dick und zu schwer … da bekäme ich ja kaum noch Luft

Und warum denn so arg viel Bedeckung? Mütze oder Kappe, okay … Sonnenbrille und Mundschutz.

Es sieht schon sehr vermummt aus, sowas sieht man eben kaum u das irritiert viele Leute. Starren würde ich deswegen allerdings nicht …

@Angor
Was ist jetzt an meiner Frisur verkehrt?

@Sonja77
Doch am Gesicht?

Zitat von Charly245:
@Frau_Pübbels War auch eine allgemeine Frage

Mit direkter Anrede, aber Allgemein.

Das ganze wird immer Mysteriöser !
Sponsor-Mitgliedschaft

zum

Zitat von Charly245:
@Sonja77 Doch am Gesicht?

Ja wenn man dein Gesicht denn sehen würde vielleicht

wie gesagt du hast Glück in Deutschland zu leben

hier in der Schweiz würdest du so nirgends rein kommen und hättest große Probleme

@Sonja77
Nicht mal nur mit Maske?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore