App im Playstore
Pfeil rechts
577

Zitat von Coru:
@Abendschein wieso hackst du ständig auf den Zähnen rum? Die sehen wir doch nicht. Der TE hat eh schon Ängste wegen seinem Aussehen warum da so reinschlagen?

So schlimm fand ich meine Frage nicht und sie ist berechtigt. Sie selber sagt, das sie ihre Zähne nicht putzt.
Ich schreibe hier jetzt nichts mehr, nur lasse ich mir nicht unterstellen, das ich das bestätigt habe, das sie häßlich ist, das ist gelogen. Ich habe diesbezüglich nichts geschrieben.

@Abendschein
Kaputte Zähne wären aber hässlich, das ist wirklich so.
Aber verfault sind sie zum Glück noch nicht. Ich putze sie halt nur abends

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Ich hab Jahrzente meine Zähne nur einmal am Tag geputzt da ich es Zuhause so gelernt hab. Das ging auch. Zwei mal ist natürlich noch besser.

Zitat von Charly245:
Also ich wage mich mal ein Foto reinzustellen, aber ich lasse die Maske lieber auf. Hatte eigentlich längere Haare, hab sie aber vor 2 Monaten ...

Du bist KEIN hässlicher Kerl. Zieh ne Mütze an wenn die Haare nerven- aber mehr brauchst du doch nicht bedecken

Hallo Charly245 … kann jetzt nicht alles lesen … bin nur gerade auf die Bilder aufmerksam geworden und habe das Thema dann kurz überflogen …

Ich finde nicht, dass du hässlich bist … und das Wort „hässlich“ im Bezug auf das Aussehen eines Menschen is mMn sowieso grundsätzlich unangebracht - bzgl. eines Charakters kann es allerdings sehr wohl passen …

Du hast doch schöne volle Haare, die dir etwas länger sicher auch super gut stehen würden … Auch die Haarfarbe ist nett … ist das Natur? Du könntest die Augenbrauen ein wenig zupfen u ein leichtes Make up benutzen um die Augen noch mehr zu betonen …

Wenn dich deine Zähne selber stören, dann nimm dieses Thema doch zeitnah in Angriff.
Da gibt‘s so viele Möglichkeiten heutzutage - auch schonende, schmerzfreie, nicht invasive, kostengünstige … Sah letztens beim Zahnarzt im Wartezimmer einen Film darüber u war ganz baff, was alles geht und gemacht wird

Würde ein Baseballcap, Sonnenbrille und nur eine Maske nicht ausreichen?
Das ist dann ggf. eine weniger auffallende Vermummung, die aber den gleichen Zweck erfüllt.

Zitat von Nina2906:
Du bist KEIN hässlicher Kerl. Zieh ne Mütze an wenn die Haare nerven- aber mehr brauchst du doch nicht bedecken

Jetzt muss ich doch noch mal was schreiben. Ich hatte die ganze Zeit gedacht er ist ein Mann und gestern wurde ich belehrt das er eine Frau ist, so steht es auch im Profil und jetzt schreibst Du, sie ist ein Mann?
Was stimmt denn jetzt?

Ich habe nicht alles gelesen, aber ich möchte, wenn es dich nicht stört, noch einmal wegen der Zähne nachfragen.

Da ich es nicht anders kannte putzte ich die meinigen auch nur einmal am Tag. leider machte sich meine Mutter über zweimaliges Putzen lustig, sie stand auf dem Standpunkt, dass manche einfach schlechte Zähne haben.

Ich habe das später bitterlich bereut, nicht wegen des Aussehens sondern weil viele Zähne kaputt gingen und ich viele unangenehme Sitzungen beim Zahnarzt hatte, du bist noch sehr jung und kannst das ändern.

@AnneKaffeekanne
Ja, das ist meine Naturhaarfarbe
Hab sie deswegen auch leider Gottes abgeschnitten, weil ich davor so einen blöden Rotstich drin hatte. Aber zum Glück wachsen sie ja wieder!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, abgesehen von dem Foto nur mit der Maske.
Wie findest du das erste Foto mit der Mütze, Sonnenbrille und Mundschutzmaske?

Weil ich gehe ja so immer raus und werde ständig angeguckt.

@Nina2906
Ich bin kein Kerl

@kritisches_auge
Ja, es hat seine Gründe warum das so ist und ich möchte darauf auch nicht weiter eingehen, sei mir nicht böse.

Hübsches Kerlchen is jetzt bei mir egal ob Männlein oder Weiblein … Sorry.

Zitat von Charly245:
Was haltest du von meiner Vermummung?

Ehrliche Antwort?

Ich halte es als Ausdruck deines Vermeidungsverhaltens von anderen gesehen und als hässlich empfunden zu werden.
Allerdings entbehrt es jeglicher Logik, da diese Vermummung mehr Blicke auf dich zieht, als verhindert, was dich ja auch wieder stört, speziell bei Kindern, die es noch nicht gelernt haben, manche Dinge aus Höflichkeit zu übersehen oder zu ignorieren.
Es ist zu auffällig, um nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was ja dein eigentlicher Beweggrund sein dürfte.
Ähnliches trifft auf deine Frisur zu. Da kann man sich ja nun streiten, ob es schön oder nicht so schön ist, aber darum geht es nicht, denn es bleibt ein Hingucker, der Blicke auf dich zieht, nicht weil es hässlich ist, sondern ungewohnt.
Du hast diese Frisur bewusst gewählt und musst dir dabei ja was gedacht haben.

Und da sehe ich einen Widerspruch in deinem Verhalten Angst davor zu haben, als hässlich gesehen zu werden und andererseits dein Bemühen möglichst auffällig zu erscheinen. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du damit bewusst spielst.
Verstärkt wird das Ganze durch die Art hier zu Antworten. Die Antworten werden immer kürzer und auch irgendwie gereizter, gegen Abendschein sogar etwas aggressiver. Du hast soviel Feedback/Text bekommen und reagierst mit einem kurzen abgehackten Satz.

Gute Ansatzpunkte für deine künftige Therapie.

@Nina2906
Hmm wie kommt ihr alle drauf das ich ein Kerl bin?

@Logo
Was ist mit der Frisur?

Zitat von Abendschein:
jetzt schreibst Du, sie ist ein Mann?

Nein. Es steht da explizit

Zitat von Nina2906:
Du bist KEIN hässlicher Kerl

Nina2906 schreibt, Die TE ist kein hässlicher Kerl. Das bedeutet so viel wie ,nein ,sie sieht nicht aus wie ein hässlicher Kerl. So schwierig Ist das jetzt auch nicht.

Zitat von Charly245:
Ich bin kein Kerl

Nina wird hier wohl einfach missverstanden. Wenn du jetzt sagst ,ich seh aus wie ein hässlicher Kerl und ich dir dann sage ,nein du siehst garantiert nicht aus wie ein hässlicher Kerl bedeutet das einfach, dass ich deine Aussage negiere. Das bedeutet nicht, dass ich dich für einen hübschen Kerl halte. Sondern einfach für gar kein Kerl.

@Frau_Pübbels
Wie kommt ihr überhaupt drauf das ich ein Kerl bin?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Charly245:
@Nina2906 Hmm wie kommt ihr alle drauf das ich ein Kerl bin?

Genau wie @Logo schreibt, durch Deine Vermummung wirst Du angestarrt.
Möchtest Du Aufmerksamkeit erregen? Bist Du ein Mann? Oder so aussehen
und rüber kommen wie ein Mann? Was verbirgst Du vor uns?

Zitat von Charly245:
@Frau_Pübbels Wie kommt ihr überhaupt drauf das ich ein Kerl bin?

Hat sie nicht.

@Abendschein
Ich möchte wissen warum ihr denkt das ich ein Kerl bin.
Wo sehe ich wie ein Kerl aus?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore