App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Baraka
Ja auf alle Fälle, vorallem erst Recht wenn jeder mich für einen Kerl hält

Zitat von Charly245:
@Abendschein Aber ich habe doch auf dem Foto eine Maske auf. Man sieht ja nicht viel

Ich sehe die Haare und die Augen (die übrigens sehr schön sind) und ich dachte wirklich Du bist
ein junger Mann, aber Du könntest auch eine junge Frau sein. Jetzt bist Du eine Frau, da habe ich mich
vertan. Ich kenne auch einige Menschen, bei uns im Sport, da weiß ich auch nicht, ob sie Mann oder Frau sind, aber ich finde das jetzt nicht schlimm. Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht verletzt damit? Das wollte ich auf keinen Fall.

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Ich muß hier Abendschein mal beispringen. Mit der Maske, also ohne Mund-Nasen-Partie wäre mit den Haaren auch ein Mann denkbar. Für mich sind die Augen ausschlaggebend, dass du eindeutig eine Frau bist.

In der Realität würde man da nicht zweifeln, da sieht man ja den ganzen Körper und kann das meist anhand des Körperbaus schon sehen.

Bin immer noch für ein Foto ohne Maske

Zitat von Charly245:
Ja auf alle Fälle, vorallem erst Recht wenn jeder mich für einen Kerl hält

Wenn dem so wäre und jede Frau mit kurzen Haaren gleich ein Kerl ist, dann würde es in meinem Wohnhaus auch nurnoch eine echte Frau geben. Dass Frau lange Haare haben MUSS ist eher ein Klischee bzw Geschmackssache.
Übrigens haben mich Frauen auch schon als junge Dame angesprochen weil ich lange Haare hab

@Drkingschultz
Ja kann natürlich auch daran liegen.
Alles gut ich nehme es ihm auch nicht übel

Zitat von Drkingschultz:
Für mich sind die Augen ausschlaggebend, dass du eindeutig eine Frau bist.

Das war mir nicht klar.

@Abendschein
Nein hast du nicht, alles gut
Vielleicht wirkt das auch nur so auf dem Foto

@Sonnenzauber
Ne das möchte ich wirklich nicht

Lieber ne Frau mit kurzen Haaren, als ein Mann mit langen Haaren.

Ich wurde schon mal gefragt wann das Baby denn kommt. Und ich äh ich bin nicht schwanger

@Charly245 auch nicht mir persönlich

@Drkingschultz
Naja ich vermisse meine langen Haare

@Drkingschultz stimmt Männer mit langen Haaren sind Mega gruselig

@Charly245 die wachsen wieder

@Sonnenzauber
Finde ich persönlich jetzt nicht

@Sonnenzauber Sie hat sich schon viel mehr getraut, als sie wahrscheinlich gedacht hat.

Sollte damit erstmal gut sein für heute. Denke, das war schon eine große Überwindung.

Ich würde auch ni9cht gern ein Foto von mir einstellen und ich finde mich optisch ziemlich normal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Drkingschultz:
Lieber ne Frau mit kurzen Haaren, als ein Mann mit langen Haaren.

Alles Geschmacksache. Ein Mann mit gepflegten langen Haaren, kann genauso hübsch aussehen,
wie eine Frau mit langen Haaren. ich selber, mag Frauen mit langen Haaren lieber, aber ein netter
Kurzhaarschnitt kann auch gut aussehen.

@Abendschein
Ich finde meine Frisur schrecklich

@Drkingschultz
Ja eben

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore