App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Marc_Sky
Da müsste ich mich tatsächlich mal erkundigen

@Marc_Sky ich glaube nicht dass der Zahn das Problem ist und auch nicht die Schminke oder die Länge der Haare hört auf Verbesserungen vorzuschlagen es geht um was anderes.

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

Zitat von Charly245:
@Frau_Pübbels Nur zur Info ich bin eine Frau Viele denken immer wenn ich Bilder von mir schicke das ich ein Kerl bin warum auch immer

Ich weiß und ich habe dich auch direkt als Frau erkannt. Aber Frauen können auch Frauen anmachen und so wollte ich nicht rüber kommen

@Sonnenzauber
Ja klar, aber ich habe ja dann wiederum Angst trotzdem angeguckt zu werden weil das ja auch schon mal ohne Vermummung passiert ist

@Charly245

Gebe den anderen hier recht. Du brauchst dich mir deinem Aussehen nicht zu verstecken.

Zitat von Charly245:
@Abendschein Ne ich habe ja eine Sonnenbrille auf auf dem Foto

Ich finde Dein erstes Foto nicht mehr. Aber mir ist das auch egal.

@Lerchen
Ja gut ihr habt ja nur meine Augen bis jetzt gesehen

@Abendschein

@Sonnenzauber Ich habe nie was von Schminke oder langen Haaren gesagt, mir gefällt sie so wie sie ist.
@Charly245 Tu das, vielleicht hast du ja Glück

@Marc_Sky
Jeder meint halt in meinem Umfeld das meine Zähne überhaupt nicht schlimm aussehen aber mich stört es halt

Zitat von Charly245:
@Marc_Sky Jeder meint halt in meinem Umfeld das meine Zähne überhaupt nicht schlimm aussehen aber mich stört es halt

Meine Güte, was machst Du so ein Heck Meck um Dich?

@Abendschein das ist halt Teil der Erkrankung. Aber wenn wir hier alle tausendmal sagen dass sie ok aussieht weiß ich nicht ob das auf Dauer hilft. Wenn deine Freunde es auch schon taten.

@Charly245 Ja wenn es dich stört frag bei deiner Krankenkasse, aber sag denen auch das und wie sehr es dich persönlich stört. Mitunter werden dann Kosten übernommen wenn die psychische Belastung durch sowas unerträglich hoch wird.
Das soll allerdings nicht heißen, dass du schlech aussiehst - ganz im Gegenteil. Ich find dich (selbst mit der Maske) sympathisch

Dann soll man daran arbeiten, dass man es als normal ansieht, dass man kein Supermodel ist (wie 99,99% der Bevölkerung) und keine Schönheits-OPs auf Kosten der Allgemeinheit machen.

Zitat von Sonnenzauber:
@Abendschein das ist halt Teil der Erkrankung. Aber wenn wir hier alle tausendmal sagen dass sie ok aussieht weiß ich nicht ob das auf Dauer hilft. Wenn deine Freunde es auch schon taten.

Danke für die Info, liebe @Sonnenzauber das wußte ich nicht.

@Drkingschultz richtig.

Also ich empfehle eine komplette Sanierung deines Selbstbewusstseins
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn du häßlich bist, bin ich ein Beißer aus Walkingdead!
Mensch Mädel, red dir nicht so einen Quatsch ein, du siehst völlig normal aus.

@Sonnenzauber

Genau, das fehlt und da gibts ja nahezu unendliche Quellen im Internet, um sich da aufzubauen. Die neuen Zeiten, haben auch ihre guten Seiten.

Denke daran musst du leider selbst arbeiten an deinem Selbstwert. Das können wir dir leider nicht abnehmen. Ein erster Schritt wäre schon mal nach und nach mit weniger Vermummung raus zu gehen jeden Tag eine Sache weglassen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore