Weil Kinder heute mit Dummblödsinn aller Art geprägt und aufgezogen werden. Sie sind größtenteils nahezu unerzogen und lernen nicht mehr, was Anstand, Respekt, gesunder Abstand und Disziplin sind, deshalb werden die immer frecher. Mich hat so ein Gör mal im Laden von oben bis unten taxiert und mich gefragt ob ich blöd oder behindert bin, dann hab ich sie erscheckt und sie hat losgeheult wie ein Springbrunnen. Ihre Mutter sagte wenigstens noch zu ihr, daß man so nicht mit Fremden umgeht, daß man die nicht so anguckt. Vielleicht hat der höchstens 6jährige Dummfratz daraus was gelernt, was ich aber bezweifle. Die Leute ingesamt werden immer dümmer, du mußt lernen nichts mehr persönlich zu nehmen irgendwie, denn dagegen kann man sonst nichts machen.
Am besten nicht reagieren, denen keine Energie geben, die sie so unbedingt wollen und das ganze so schnell es geht wieder vergessen. Es bleibt dir nichts anderes übrig, wenn du so auffällig draußen rumläufst, die können mit sowas heute nicht mehr vernünftig umehen, da sie systematisch mit Algorhtytmen und Medien so konitioniert werden. Tut mir leid, dir keine bessere Nachricht dazu überbringen zu können, aber ist halt leider so.
12.10.2024 16:57 •
x 1 #24