App im Playstore
Pfeil rechts
577

@Kruemel_68
Ja aber mein Gesicht finde ich nicht so schön und meine Zähne auch nicht wirklich

@Charly245 nein gar nicht ich denke du siehst aus wie die meisten hier ganz normal einfach. Wir sind hier alle keine Instagram Models also kein Grund dich zu verstecken

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Charly245 meine Zähne sind auch im
Eimer durchs rauchen einfach Mund zu dann geht’s schon

@Sonnenzauber
Ja aber wenn ich mich mit Leuten unterhalten muss, kann ich ja schlecht mit geschlossenen Mund sprechen

Ich denke dass du ohne Maske noch hübscher bist. Dieses blöde Ding war ich einfach nur froh los zu werden.

@Sonnenzauber
Ja, mein Gesicht halt.
Mir wurde im Netz zb auf Gutefrage schon mal gesagt das ich sehr maskulin wirke obwohl ich eine Frau bin

@Charly245 finde ich auch nicht schlimm kenne einige wo alles krumm und schief ist so wie bei mir

@Charly245 das ist ja auch ein doofes Forum da bist du hier besser aufgehoben

@Sonnenzauber
Ja, ein Zahn ist bei mir halt nicht gerade und das stört mich total.
Leider habe ich das Geld nicht für eine Zahnspange

@Sonnenzauber
Kennst du Gutefrage?^^

Längere Haare, ggf. Augenbrauen etwas zurechtzupfen, bisschen dezente Schminke drauf, schon ist da nix Maskulines mehr.

Ich denke aber auch, in der heutigen virtuellen Welt mit Influenzern und Youtubestars und dem ganzen Rotz vergleichen sich viele einfach mit denen, die aber professionell geschminkt und aufbereitet wurden und nicht mit den normalen Leuten auf der Straße.

Zitat von Charly245:
@Kruemel_68 Ja aber mein Gesicht finde ich nicht so schön und meine Zähne auch nicht wirklich

Aber das ist nur Dein subjektiver Eindruck. Wir haben alle etwas, dass uns selbst an uns nicht gefällt. Aber wir sind alle hier, und wir haben alle das Recht, zu leben und zu sein.

Zitat von Charly245:
Wie kommst du denn auf Anmachspruch?

Man weiß ja nie ,wie der andere das auffasst.
Zitat von Charly245:
meine Zähne auch nicht wirklich

Meine auch nicht. Meine Vorderzähne drehen sich was nach innen. Aber was solls. Sie sind halt meine schiefen Zähne.

@Charly245 meine Zähne sind fast alle schief und ich habe eine Lücke

Zitat von Charly245:
@Abendschein Ein Auge?

Ja.

@Abendschein
Ne ich habe ja eine Sonnenbrille auf auf dem Foto

Kaum ein Gesicht ist symetrisch. Das gibt es in der Natur quasi nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Charly245:
Leider habe ich das Geld nicht für eine Zahnspange

Hast du mal bei deiner Krankenkasse nachgefragt wegen Kostenerstattung oder sowas?
Mitunter übernehmen die auch Kosten für Sachen wenn deine Psyche zu sehr drunter leidet und sonst nicht erstattet werden

@Frau_Pübbels
Nur zur Info ich bin eine Frau
Viele denken immer wenn ich Bilder von mir schicke das ich ein Kerl bin warum auch immer

Was glaubst wie schön es wäre ohne Vermummung raus zu gehen? Die Luft zu spüren und ich schwöre dir keine Blicke mehr

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore