App im Playstore
Pfeil rechts
577

Zitat von Charly245:
@Sonja77 Echt? Und das obwohl du dich nicht mal vermummst?

Ja echt auch ich werde angestarrt

@Lerchen
Nein ich meinte als ich noch normal rausgegangen bin, selbst da wurde ich kaum von Menschen auf der Straße angelächelt

A

Warum werde ich so angestarrt?

x 3

@Sonnenzauber
Nein, möchte ich nicht.

@Charly245 schade vielleicht könnten wir dich dann bestärken auch ohne Vermummung raus zu gehen

@Sonnenzauber
Ja an sich schon ein guter Ansatz, aber die Maske möchte ich auf jeden Fall anlassen.
Ginge also auch ein Foto mit Maske?

@Charly245 klar! Du kannst es auch persönlich schicken wenn du es nicht offen hier posten willst.

@Sonnenzauber
Ja, mal gucken:)

@Charly245 aber um darauf zurück zu kommen hast du irgendwelche Merkmale im Gesicht die dich auf die Idee bringen hässlich zu sein oder fühlst du dich einfach nur so? Oder wurde es dir von jemandem gesagt früher.

Also ich wage mich mal ein Foto reinzustellen, aber ich lasse die Maske lieber auf.
Hatte eigentlich längere Haare, hab sie aber vor 2 Monaten abschneiden lassen leider

@Sonnenzauber
Eigentlich noch nie direkt.
Und in meinem Umfeld meinen alle ich brauche mich nicht verstecken aber ich finde mich halt hässlich

@Charly245 du bist voll süß. das meine ich jetzt nicht auf ne anmachende weise . Du hast so schöne große Augen.

Zitat von Frau_Pübbels:
@Charly245 du bist voll süß. das meine ich jetzt nicht auf ne anmachende weise . Du hast so schöne große Augen.

Hmm okay, mich stört das aber irgendwie. Meine Gedanken sind dann immer das ich vielleicht Glubschaugen habe

@Charly245 ich finde du siehst sehr sympathisch aus vor allem wenn man deine Augen sieht viel besser. Wie du auf hässlich kommst kann ich nicht nachvollziehen

Du hast sehr schöne Augen grün oder? (Haha auch kein Anmach Spruch)

Zitat von Charly245:
Hmm okay, mich stört das aber irgendwie. Meine Gedanken sind dann immer das ich vielleicht Glubschaugen habe

Nein ,du hast einfach tolle große Augen. Nix mit glubsch. Stört es dich, dass ich das mit süß geschrieben habe?

So und was soll daran jetzt hässlich sein? Oder sogar so hässlich, dass du damit auffällst und alle gucken?

Du hast z.B. schöne große Augen.

Haare ist immer Geschmackssache, denke auch, dass dir länger besser steht, aber ich mag bei Frauen allgemein eher längere Haare.

Würdest du mir begegnen, wärst du ein Gesicht in der Masse, wie andere auch. Du würdest mir nicht weiter auffallen.

@Sonnenzauber
Nein, blau grün.
Meinst du?
Ich denke immer die sind zu groß oder ich hab Glubschaugen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Charly245:
Also ich wage mich mal ein Foto reinzustellen, aber ich lasse die Maske lieber auf. Hatte eigentlich längere Haare, hab sie aber vor 2 Monaten ...

Du hast sehr ausdrucksstarke Augen. Absolut kein Abgrund irgendwas zu verstecken!

@Frau_Pübbels
Nein ganz und gar nicht.
Wie kommst du denn auf Anmachspruch?

Zitat von Charly245:
aber ich finde mich halt hässlich

Wo und warum?
Selbst wenn du nur so wenig zeigst siehst du nicht schlecht aus. (Dann hast mich noch nich gesehen )

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore