Es mag komisch klingen, aber es macht mich langsam kirre.... Als meine Angst vor 3.5 Jahren ausgebrochen ist, stand ich so unter dauerstrom das ich fast 6 Monate kein TV schauen konnte. Die bewegten Bilder haben mich irritiert... Jetzt bin ich wieder in so einer Phase.... Keine Ängste, aber der laufende Fernseher irritiert mich. Vor allem wenn Menschen über die Schulter gefilmt werden habe ich ein ganz seltsames Gefühl, so als könne ich ins Bild greifen bzw. das Bild mich berühren. Bin dann auch insgesamt sehr schreckhaft und kann dann keine Berührung an der rechten Schulter haben.
Wenn ich draußen bin, im freien.... Alles kein Ding.... Aber selbst wenn ich eine Sendung schauen will geht es nicht. Auch wenn der TV nebenbei läuft und ich mich unterhalte, irritiert mich das seitlich flimmernde Bild. So als könne mein Hirn nicht zwischen real und irreal unterscheiden oder will es einfach nicht. Was bitte ist da denn los, kennt ihr das? Ich war die tage auf einer Kirmes, viel Licht, Menschen, Musik, Eindrücke.... Ich hatte keine Probleme.... Sobald ich TV schauen will, werde ich kribbelig.
Wenn ich draußen bin, im freien.... Alles kein Ding.... Aber selbst wenn ich eine Sendung schauen will geht es nicht. Auch wenn der TV nebenbei läuft und ich mich unterhalte, irritiert mich das seitlich flimmernde Bild. So als könne mein Hirn nicht zwischen real und irreal unterscheiden oder will es einfach nicht. Was bitte ist da denn los, kennt ihr das? Ich war die tage auf einer Kirmes, viel Licht, Menschen, Musik, Eindrücke.... Ich hatte keine Probleme.... Sobald ich TV schauen will, werde ich kribbelig.
14.10.2013 22:56 • • 18.11.2013 #1
5 Antworten ↓