App im Playstore
Pfeil rechts
13

Zitat von Greta81:
In Cola ist Aspartam enthalten.
Zu viel von dem Zeug kann das verursachen:Angstzustände
Arthrose
asthmatische Reaktionen
Juckreiz und Hautirritationen
Schwindelanfälle
Zittern
Unterleibsschmerzen
Schwankungen des Blutzuckerspiegels
Brennen der Augen und des Rachens
Schmerzen beim Urinieren
Chronische Müdigkeit
Migräne
Impot.
Haarausfall
Durchblutungsstörungen
Tinnitus (=Ohrensausen)
Menstruationsbeschwerden
Augenprobleme
Gewichtszunahme.

Ist mir neu, dass in Coca Cola Aspartam enthalten ist.
In Cola Light und Zerro ja, aber im normalen Cola denke ich nicht

Zentrum der Gesundheit zu kopieren ist bei Gott nicht ideal, wer diesen Internetauftritt kennt, weiß was ich meine...

Lediglich in sehr hohen Dosen können die Bestandteile von Aspartam und ihre Nebenwirkungen für den Menschen gefährlich oder besser schädlich werden. Es müsste aber die Tagesdosis von 40 Milligramm pro Kilo Körpergewicht überschritten werden. Das sind ungefähr 10 Dosen Cola Light......

Ich bin Colaholiker seit etwa 20 Jahren. Zuerst war es normale Coca Cola für viele Jahre, dann schmeckte mir aufeinmal Pepsi besser und seitdem bin ich Pepsiholiker. Ich liebe meine Pepsi und das ist mein Alltagsgetränk. Allerdings weiss ich durchaus auch andere Getränke zu schätzen. So zum Beispiel liebe ich auch Tee. Schwarzen am liebsten, aber auch Brennnessel, Grünen, Ingwer, Jasmin... Und derzeit kommt es ebenfalls oft vor, dass ich mir ACE Saft oder Bananensaft kaufe. Das genieße ich dann auch richtig.

Dass die Cola, egal welcher Marke, irgendwas auslöst, war bei mir nie der Fall. Weder Eisenmangel, noch Kalium, noch sonstwas. Den einzigen Mangel, den ich habe, ist Vitamin D und den hab ich, weil ich ein Kellerkind bin.

In diesem Sinne: Cheers!

A

Trinke nur Coca Cola Wer noch?

x 3

Wenn man ausschließlich Cola trinkt, kann es GANZ SICHER NICHT gut sein!

Zitat von Greta81:
Wenn man ausschließlich Cola trinkt, kann es GANZ SICHER NICHT gut sein!

Das ist bei allem so, die Dosis ist das Gift!

Ich trinke auch sehr viel Cola. Mich würde Mal interessieren was ihr so am Tag essen tut. Also Morgens zb. wie viel Scheibenbrot

Ich esse morgens normalerweise gar nichts. Ich trinke einen Pott Kaffee mit Milch. Essen kann ich immer erst 2-3 Stunden nach dem Aufstehen. Zur Arbeit nehme ich mir Obst (z.z. eine Banane, 2-3 Kiwi und mehrere Mandarinen) und einen 250g-Becher Joghurt mit Feige-Dattel und Körnern mit), die ich im Laufe des Vormittags esse.
Wenn ich zuhause bin, esse ich meistens schon um 10-11 Uhr zu Mittag.
Wenn ich irgendwo eingeladen bin, wie z.B. heute, habe ich 4 Brötchen mit Wurst, Käse und Honig vertilgt.

Prof. Dr. Borwin Bandelow
App im Playstore