Mein Problem, seit 1 Jahr habe ich Probleme mit dem Magen, hatte schon 2 Termine zur magenspiegelung, immer wieder abgesagt weil ich so angst habe. Ich habe schon versucht ohne Schlafspritze war nicht möglich weil ich am Hals sehr empfindlich bin, habe da immer angst zu ersticken, habe da schon immer probleme damit.
Ich habe aber so angst das ich nicht mehr aufwache nach der Schlafspritze, ich bin erst Vater geworden und will meine Tochter aufwachsen sehen. Ich habe angst nicht mit meinen Medikamenten verträgt. nehme (paroxetin, burprenorphin) paroxetin (10mg) burprenorphin (1mg).
Ja ich weiß das sagt man dann am Termin dem Arzt, das ändert aber nichts an meiner extremen angst.
Ich würde am liebsten absagen aber ich muss es machen, weil meine thrombozyten extrem niedrig sind, es kann auch davon kommen kleine Blutung sind und deswegen die tthrombozyten niedrig sind. es könnte auch andere Ursachen mit thrombozyten haben natürlich aber es könnte auch das sein, um alles auszuschließen muss ich es machen lassen. bin viel am weinen mit meiner Tochter spiele, weil angst haben sie danach nicht wieder zu sehen.
19.11.2023 17:49 • • 20.11.2023 x 1 #1