nun bin ich auch hier gelandet.
gefunden hab ich euch durch googeln meiner herzprobleme und ss ist schon fast eine Erleichterung zu lesen, das es anscheinend vielen anderen ähnlich bzw. zuerstmal das es dafür sogar einen Namen gibt.
Ich komme aus Bayern, hab 4 Kinder, und hab doch so einiges um die Ohren.
Angefangen hat es mit einer ersten normalen Panikattacke vor gut 1,5 Jahren.
war zum aushalten, wenn auch lästig. Rotwerden im Gesicht, kribbeln am im Kopf.....
Schlimm wurde es vor ca einem halben Jahr als es sich speziell auf Herz geschlagen hat.
Ich war auch im Krankenhaus, aber nur kurz angesehen, 30Sek. EKG und Blutwerte, natürlich alles bestens, worauf ich auf eigene Verantwortung wieder heim bin, da ich keinen für die Kinder hatte.
Bin dann auch zu einem Neurologen/Psychiater, ok gut, Panikstörung, Depressive Verstimmung, Somatisierung.........
hab schöne tolle Hammertabletten bekommen die mir aber auch nicht geholfen haben.
Also Dosierung rauf........ nix........ ich habe sie dann auf eigene Verantwortung abgesetzt und dann hat es mich erst recht geworfen. Einen Reboundffekt das ich auf einmal das absetzten nicht geschafft habe.
Nun bin ich von den Tabletten runter, es geht mir teilweise recht gut aber auch teilweise wieder sehr übel.
Vorallem Herzrasen, stechen, brennen in den Arm - den ganzen Oberkörper.....
Gut das ich weiß, das meine Halsschlagader tiptop ist und auch das CT vom Kopf jungfräulich war. Normal kann ich mich mit dem Wissen gut unten halten.
Aber ab und an hilft garnichts.
Und dann kommt die Frage, ja ist vielleicht nicht doch etwas ?
Es macht einen irre, das ist ja kein Leben mehr wenn einen die Angst wieder einholt.
Habe nun in 2 Wochen einen Kardiologentermin zum richtig durchchecken.
Ich bin auch wieder auf der Suche nach einen guten Psychiater, der letzte war ein Griff ins Klo. Bei dem bin ich heulend in der Praxis zusammengebrochen, weil der mich einfach nicht für voll genommen hat. Sowas hatte ich vorher auch noch nicht erlebt.
Nun hoffe ich das ich mich hier etwas austauschen kann.
Ich würde auch gerne eine Therapie machen, etwas muß passieren nur weiß ich bisher nicht wo ich ansetzen soll.
liebe Grüsse
nachtvogel
14.06.2011 00:08 • • 30.06.2011 #1