Gast
Ich habe schon immer unter Hysterie im Zusammenhang mit Spinnen oder Bienen, Wespen usw gelitten. Aber heute bin ich ausgerastet. lol.
Ich bin in meinem Zimmer gesessen und habe Hausaufgaben erledigt. Als ich im Augenwinkel etwas großes krabbeln sah. Dann ist mir sofort der Atem gestockt und ich hab hingesehen. Ich habe NOCH NIE SO EINE RIESIGE SPINNE gesehen. einfach schrecklich. Und ich hatte grad die Musik so laut, das hat das glaub ich noch verschlimmert. Jedenfalls hatte die einen Körperdurchmesser (ohne beine) von 3-4 zentimetern. und die Beine warn auch so monströs. Aber das allerschlimmste war, dass sie so schnell war. Die ist durch mein Zimmer mit einer Geschwindigkeit gelaufen, dass ich so erschrocken bin, dass ich aufgesprungen bin. Geschriehen habe und dann auch gleich zum heulen anfangen musste. und meinem Papa geschriehen habe. Das war noch nicht alles. Das allerschlimmste war, dass mein Papa nur den Kopf geschüttelt hat und einfach weggegangen ist, obwohl ich ihn angeschrieen habe er soll bitte sofort die spinne entfernen. Ich hatte so eine Panik. Das hab ich noch nie erlebt. Da sie so schnell war, hatte ich solche Angst, dass sie unters Bett oder in den Schrank läuft.
nach 3 minuten hat mein papa dann doch mitleid mit mir gehabt, und hat sie gott sei dank auch gefunden.
aber meine Angst ist immer noch nicht weg.
Ich habe so schreckliche Angst, dass das nicht die einzige dieser riesenspinnen war. Vlt sind da ganz viele unter meinem Bett.
Ich schlafe die nächste Zeit jedenfalls nicht in meinem Zimmer. auf keinen Fall.
Ich hab mich schon im Gästezimmer einquartiert.
Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht, dass ich total spinne - ääähhh verrückt bin- meinte ich natürlich (da läufts mir ganz kalt runter). Denn eigentlich finde ich es ja selbst albern. mein Bruder hat mich jedenfalls total ausgelacht.
So jetz fühl ich mich sogar ein bisschen besser. Das musste ich jetzt einfach rauslassen. Vlt kann ich dann heute Nacht schlafen.
MfG LISA
10.12.2007 22:09 • #21