Biele
Denke nur oft wie andere aus dem Haus hier das mitbekommen . Stört mich aber nicht trotz der starken Hellhörigkeit hier...warscheinlich deshalb weil wir hier 2 nette Pärchen im Haus haben.
12.04.2016 20:38 • #21
Biele
12.04.2016 20:38 • #21
Dr Med Gonzo
12.04.2016 20:43 • #22
x 3
Vanessa_29
13.04.2016 05:46 • #23
Vanessa_29
13.04.2016 05:48 • x 1 #24
Lanthan
13.04.2016 19:47 • x 1 #25
Wolke P
Zitat von Lanthan:7 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei ganz normal...nur eine summt die Melodie von Tetris. *G*
Das man Gespräche oder Situationen im Kopf durch geht ist ganz normal finde ich. Keiner geht unvorbereitet in ein Gespräch mit seinem Chef oder ähnlichem. Selbst wenn ich in einer Beziehung ein wichtiges Thema mit meiner Partnerin ansprechen will überlege ich mir ja vorher was ich sage und wie und was besser nicht und was sie denken könnte.
In vielen Bereichen gibt es sogar Literatur darüber was Dir oder dem anderen dann durch den Kopf geht oder gehen könnte...Für Leute aus dem Vertrieb gibt es Verkaufsschulungen, für Personaler die Bücher über Mitarbeiterführung etc...
Solange man nciht anfängt in der U-Nahm laut mit sich selber zu meckern ist doch alles super...und selbst dann würden alle denken Du telefonierst mit einem und hast das neuste nicht sichtbare headset.
Eigentlich auch mal eine Idee...In der Bahn Leute als Ar... beschimpfen und wenn sie agressiv werden sagen Oh sorry ich telefoniere gerade *G* Übernehme dafür keine Haftung.
13.04.2016 19:49 • #26
Molly69
Zitat von Lanthan:7 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich sei ganz normal...nur eine summt die Melodie von Tetris. *G*
Das man Gespräche oder Situationen im Kopf durch geht ist ganz normal finde ich. Keiner geht unvorbereitet in ein Gespräch mit seinem Chef oder ähnlichem. Selbst wenn ich in einer Beziehung ein wichtiges Thema mit meiner Partnerin ansprechen will überlege ich mir ja vorher was ich sage und wie und was besser nicht und was sie denken könnte.
In vielen Bereichen gibt es sogar Literatur darüber was Dir oder dem anderen dann durch den Kopf geht oder gehen könnte...Für Leute aus dem Vertrieb gibt es Verkaufsschulungen, für Personaler die Bücher über Mitarbeiterführung etc...
Solange man nciht anfängt in der U-Nahm laut mit sich selber zu meckern ist doch alles super...und selbst dann würden alle denken Du telefonierst mit einem und hast das neuste nicht sichtbare headset.
Eigentlich auch mal eine Idee...In der Bahn Leute als Ar... beschimpfen und wenn sie agressiv werden sagen Oh sorry ich telefoniere gerade *G* Übernehme dafür keine Haftung.
13.04.2016 19:50 • x 1 #27
Lanthan
13.04.2016 20:01 • #28
Wolke P
Zitat von Lanthan:Wenn man einmal in diesen Themen drin ist achtet man glaube ich sehr genau auf jedes noch so kleinste Zeichen was der Körper von sich gibt. Nach meiner Panikattacke wurde ich auch schon immer nervös wenn der Puls mal etwas hoch geht aber viele Dinge sind einfach ganz normal:
Kleine Selbstgespräche im Kopf - ganz normal
Sich im Kopf ausdenken wie man jemanden am besten anspricht - ganz normal
Sich auf ein schwieriges Gespräch vorbereiten indem man es im Kopf mal durchgeht - ganz normal
Vor einem Bewerbungsgespräch sich alle Fragen etc überlegen und nervös zu sein - ganz normal
am Laptop sitzen, in internetforen schreiben und massives Nasenbluten haben - ganz normal...ehmm ne doch nicht..muss mal ganz kurz zum Arzt *nur Spass*
Manchmal sind diese kleinen Gespräche auhc super um sich vorzubereiten oder sich zu überlegen wie man etwas besser machen kann.
13.04.2016 20:06 • #29
Lanthan
13.04.2016 20:14 • #30
Wolke P
13.04.2016 20:20 • #31
Lanthan
13.04.2016 20:37 • #32
Wolke P
Zitat von Lanthan:Vanessa klagt über Gespräche mit sich selbst...was soll ich den sagen? Ich red hier gerade mit einer Wolke *G*
Das Problem an Kommunikationsregeln ist, dasss sie nur dann funktionieren, wenn gewisse Grundlagen gegeben sind. Daher großen Respekt vor gewissen Behördenmitarbeitern oder den Mitarbeitern vom Bamf o.ä.
Auch wenn einen mal jemand erwischen sollte das man leise mit sich redet......Sind es nicht die kleinen Macken die uns Menschen so liebenswert machen? Wären alle gleich und nach dem selben Ideal gäbe es 4 Mrd. Ken´s und 4 Mrd. Barbies...wie langweilig... wer will das schon? Ich nicht...
13.04.2016 20:47 • #33
Lanthan
13.04.2016 20:50 • #34
Wolke P
Zitat von Lanthan:BundesAmt für Migration und Flüchtlinge...die hören gerade ganz viele Stimmen die sie meist gar nicht verstehen
13.04.2016 20:54 • x 1 #35
Lanthan
13.04.2016 20:59 • #36
Wolke P
Vanessa_29
14.04.2016 09:23 • #38
Lanthan
14.04.2016 09:43 • #39
Wolke P
Zitat von Vanessa_29::lol: haha ihr seid gut.. Ich meine ja auch nicht die gespräche die man planen sollte. Wie das mit einem psychiater oder bei nem vorstellungsgespräch. Ich mein die komischen gedanken die man sich macht manchmal krieg ich auch gewisse sätze einfach nicht mehr aus dem kopf. Wenn ich mal iwo iwas gelesen hab bleibt das meist eine ganze weile in meinem kopf und ich sags innerlich 100mal vor mich hin. Andere wichtige dinge vergess ich aber ziemlich schnell. Hab das gefühl ich kann nicht mehr abschalten und zwinge mich immer an iwas zu denken. Hauptsache iwas ist in meinem kopf
14.04.2016 13:23 • #40
x 4