Durch Unzufriedenheit aufgrund Ängste produziert durch eigene Katastrophengedanken spüre ich gelegentlich eine Selbstablehnung, Dadurch verstärke ich jedoch mein LEID
Iregendwann in der Jugend habe ich die Meßlatte sehr hoch gehängt und zuviel von mir gefordert
um Anerkennung von Aussen zu erhalten welche ich mir nichts selbst geben konnte.
Das schlimmste Leid soll das ungetröstete sein
Liebevoll mit mir umgehen und selbst in der Panik zu sagen;
Ich liebe mich und akzeptiere mich so wie ich bin ist wichtig um nicht gegen sich selbst zu Kämpfen.
Sich selbst in den Arm nehmen, gut mit sich selbst umgehen, sich verwöhnen und lieben. .muß gelernt sein.
Wer kennt von euch die Selbstablehnung nach Angst-Panikanfälle und spürt sogar HASS gegen sich selbst
. . und wie geht ihr damit um?
. . habt es geschafft Euch zu lieben und wertschätzen?
LG Panikker
Iregendwann in der Jugend habe ich die Meßlatte sehr hoch gehängt und zuviel von mir gefordert
um Anerkennung von Aussen zu erhalten welche ich mir nichts selbst geben konnte.
Das schlimmste Leid soll das ungetröstete sein
Liebevoll mit mir umgehen und selbst in der Panik zu sagen;
Ich liebe mich und akzeptiere mich so wie ich bin ist wichtig um nicht gegen sich selbst zu Kämpfen.
Sich selbst in den Arm nehmen, gut mit sich selbst umgehen, sich verwöhnen und lieben. .muß gelernt sein.
Wer kennt von euch die Selbstablehnung nach Angst-Panikanfälle und spürt sogar HASS gegen sich selbst
. . und wie geht ihr damit um?
. . habt es geschafft Euch zu lieben und wertschätzen?
LG Panikker
26.05.2022 15:18 • • 24.06.2022 #1
7 Antworten ↓