Ozonik
Es ist ein furchtbares schokierendes Gefühl. Vor allem wenn es plötzlich und unerwartet geschieht. Und die Angst nicht mehr zurück zu kommen, wenn Du Dich plötztlich von einem Augenblick zum anderen in einem Kerker mit alten Mauern umgeben siehst, dann das Gefühl hast für einen kurzen Moment nicht vorhanden zu sein und anschließend wieder da bist wo Du veorher warst und Dich dein Gegenüber anschaut entgeisterd und Dich fragt wo Du gerade warst weil sie Dich für einen Augenblick nicht mehr gesehen hat.??
Frag mich nicht wie, doch es geht. Ich kann nix dafür und hab auch nicht darum gebeten. Ist mir aber nur einmal passiert.
Kein Alk keine Dro. nix !
Seit dem schau ich mir zurück in die Zukunft immer lieber an mit Michael J.Fox.
Kommt übrigens demnächst wieder. Alle 3 Folgen. Glaub am Sonntag.
Ich glaub ja das es noch höhere Mächte gibt alsa uns eingebildete Menschen Und wenn die wollten wie sie könnten-grins Auweia. Da hätten wir wohl nix zu lachen.
Doch sie wollen uns nur auf eine bestimmte Entwicklungstufe helfen . Doch dazu bräuchten wir auch deren Technik die einige wieder zu Kriegszwecken einsetzen würden. So bleibt alles beim alten bis die Menschen gelernt haben das es so nicht geht. Schade eigentlich. Wir könnten schon viel weiter sein
So nu halt ich aber meine Klappe
02.03.2011 12:18 • #61