Es tut mir leid, wenn ich mit meinem letzten Komentar jemandem auf den Schlips getreten bin. Vielleicht war ich durch das Gespraechsthema so angeekelt, dass ich nicht die richtige Formulierung getroffen habe.
Was ich eher ausdruecken wollte war, dass ich - kann sein, dass nur ich das so empfinde - in diesem Forum zum ersten mal Menschen getroffen habe, die aehnlich fuehlen wie ich. Menschen, die es nicht absonderlich oder laecherlich finden, wenn man sich vor einer Sache ekelt, die fuer alle anderen Menschen ganz normal ist. In diesem Forum habe ich zum ersten mal Leute gefunden, die mich verstehen, oder von denen ich zumindest dachte sie wuerden mich verstehen.
Ihr habt sicherlich alle aehnliche Erfahrungen gemacht: Unser Ekel trifft auf Unverstaendnis. Mir ist der Ekel nicht peinlich, ich erzaehle auch davon, wenn ich darauf angesprochen werde. Doch nachvollziehen kann das niemand. Es wird darueber gelacht, es wird nicht ernst genommen, als haette ich mir das nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu bekommen oder so, keine Ahnung. Um mich zu aergern ruecken dann manche Maedchen mit ihrem Schmuck naeher, klimpern mit ihren Armreifen vor meinem Gesicht. Als waere es lustig! Als koennte ich mitlachen!
Auch wird dann oft nach bestimmten Handhabungen gefragt. Zum Beispiel, wie man denn ohne Ehering heiraten will oder so. Fragen, auf die ich auch keine Antwort habe. Denn schliesslich habe ich mir das ja nicht ausgesucht, sondern wurde damit geboren.
Ich war mir sicher in diesem Forum auf Menschen zu treffen, die die selben Erfahrungen gemacht haben oder mir von neuen Erfahrungen erzaehlen, die mir Tipps geben im taeglichen Umgang und die einfach zuhoeren, wenn ich mit dem Ekel Probleme habe, ohne gleich die Augen zu verdrehen und ueber mich zu lachen.
Ich hoffe, das war genug als Antwort und als Entschuldigung, warum ich eben so auf eure Intimpiercingdiskussion reagiert habe, wie ich es tat. Wie gesagt, ich dachte dies sei ein Portal um gegen den Ekel zu kaempfen und nicht um neuen Ekel in mir zu erwecken.
mit ebenso freundlichen Gruessen,